SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,85 EUR
+0,98 % +0,55
13:29:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
B
BetterAsYou, 20.01.2026 9:21 Uhr
0
Ich warte auf 51,xx
S
SkyBeatsZ, 16.01.2026 12:41 Uhr
0

Du kannst gleich wieder für 52,70 nachkaufen...🤣🤣

Echt verlockend. Hab aber keine Kohle aktuell 😂
D
Dannhaltnet, 16.01.2026 10:05 Uhr
0
Du kannst gleich wieder für 52,70 nachkaufen...🤣🤣
S
SkyBeatsZ, 15.01.2026 15:21 Uhr
1
Unter 60 Euro bleibt die Aktie für mich eindeutig ein Kauf.
S
SkyBeatsZ, 15.01.2026 15:15 Uhr
1

Ich würde gern einsteigen, aber suche auch news was der Grund für den Dip is. 🤔

Es gibt nicht zu jeder Kursbewegung News. 5% ist jetzt auch keine weltbewegende Veränderung.
A
AktienLöffel, 14.01.2026 18:04 Uhr
0
Ich würde gern einsteigen, aber suche auch news was der Grund für den Dip is. 🤔
S
SkyBeatsZ, 14.01.2026 17:21 Uhr
0
Also kaufen 😙
K
Kaig11, 14.01.2026 17:18 Uhr
1
Keine news gefunden....
T
TTI_Investments, 14.01.2026 15:58 Uhr
0
Hat jemand Nachrichten gefunden, warum es so stark runtergeht? 5 Prozent ohne News ist nach dem schönen Hochlaufen der letzten Tage schon sportlich.
S
Streuselinho, 14.01.2026 15:39 Uhr
0
Wenn wir hier die 50€ sehen mache ich meine finalen Kauf..
D
Dannhaltnet, 06.01.2026 12:49 Uhr
0
Sollte in etwa wie 2024 bei roundabout 2,70 liegen, wird aber frühestens im Juni bekannt gegeben. Bis dahin kann der Kurs ja noch steigen, bisher sind alle positiven Nachrichten verpufft.
P
Pfkn, 06.01.2026 9:48 Uhr
0
Was schätzt ihr wie hoch die Dividende ausfallen wird?
T
Tommy87, 05.01.2026 7:39 Uhr
0
Wieder ein verlorenes Jahr mit dieser Aktie
DaddyTrader
DaddyTrader, 07.12.2025 13:34 Uhr
0
läuft... https://www.spiegel.de/wirtschaft/mietwagenpreise-steigen-zu-weihnachten-um-mehr-als-ein-sechstel-a-9e543a76-bb07-4c2d-8354-6b6fc41cbb08
S
SkyBeatsZ, 19.11.2025 18:25 Uhr
1
Nachkauf bei 52,70€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,67 %
4 TUI Hauptforum +6,37 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,81 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen