SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,40 EUR
-0,35 % -0,20
15:44:38 Uhr, Gettex
Kommentare 1.565
S
SkyBeatsZ, 30.01.2026 18:31 Uhr
0
Nächster Kauf zu 53.40€ :-)
S
SkyBeatsZ, 20.01.2026 12:31 Uhr
0
Jetzt kribbelts mir doch in den Fingern
S
SkyBeatsZ, 20.01.2026 12:31 Uhr
0

Ich warte auf 51,xx

Da sind se
B
BetterAsYou, 20.01.2026 9:21 Uhr
0
Ich warte auf 51,xx
S
SkyBeatsZ, 16.01.2026 12:41 Uhr
0

Du kannst gleich wieder für 52,70 nachkaufen...🤣🤣

Echt verlockend. Hab aber keine Kohle aktuell 😂
D
Dannhaltnet, 16.01.2026 10:05 Uhr
0
Du kannst gleich wieder für 52,70 nachkaufen...🤣🤣
S
SkyBeatsZ, 15.01.2026 15:21 Uhr
1
Unter 60 Euro bleibt die Aktie für mich eindeutig ein Kauf.
S
SkyBeatsZ, 15.01.2026 15:15 Uhr
1

Ich würde gern einsteigen, aber suche auch news was der Grund für den Dip is. 🤔

Es gibt nicht zu jeder Kursbewegung News. 5% ist jetzt auch keine weltbewegende Veränderung.
A
AktienLöffel, 14.01.2026 18:04 Uhr
0
Ich würde gern einsteigen, aber suche auch news was der Grund für den Dip is. 🤔
S
SkyBeatsZ, 14.01.2026 17:21 Uhr
0
Also kaufen 😙
K
Kaig11, 14.01.2026 17:18 Uhr
1
Keine news gefunden....
T
TTI_Investments, 14.01.2026 15:58 Uhr
0
Hat jemand Nachrichten gefunden, warum es so stark runtergeht? 5 Prozent ohne News ist nach dem schönen Hochlaufen der letzten Tage schon sportlich.
S
Streuselinho, 14.01.2026 15:39 Uhr
0
Wenn wir hier die 50€ sehen mache ich meine finalen Kauf..
D
Dannhaltnet, 06.01.2026 12:49 Uhr
0
Sollte in etwa wie 2024 bei roundabout 2,70 liegen, wird aber frühestens im Juni bekannt gegeben. Bis dahin kann der Kurs ja noch steigen, bisher sind alle positiven Nachrichten verpufft.
P
Pfkn, 06.01.2026 9:48 Uhr
0
Was schätzt ihr wie hoch die Dividende ausfallen wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen