SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,40 EUR
+0,18 % +0,10
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.565
P
Pfkn, 03.03.2025 23:19 Uhr
0

Bei den stämmen?

Ja, siehe folgender Link: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.finanzen.net/amp/schwieriges-jahr-sixt-aktie-legt-zu-sixt-peilt-besseres-jahr-an-dividende-nach-gewinnrueckgang-gesenkt-14275892&ved=2ahUKEwiA28ay-O6LAxW1zwIHHZAiF08Qke8DegQITxAX&sqi=2&usg=AOvVaw2CXZI829C8FDFpE01tgzcm
madmike
madmike, 03.03.2025 21:50 Uhr
0

Wird vermutlich auf 2,70 € gekürzt laut aktuellen Berichten

Bei den stämmen?
DaddyTrader
DaddyTrader, 27.02.2025 22:20 Uhr
1
Schon phänomenal, hat der deutsche Aktien-Michel heute alles wieder abverkauft 😅 Das Thema der Abschreibung der Schrottautos ist durch, daher..brauchts jetzt nur Geduld, zeigt sich ja am Umsatzsanstieg das hier alles auf Spur ist..👍🏼
P
Pfkn, 27.02.2025 20:14 Uhr
0

Was schätzt ihr wird es hier dieses Jahr an Dividende geben, steigern wir uns oder verbleiben wir auf/unter Vorjahresniveau?

Wird vermutlich auf 2,70 € gekürzt laut aktuellen Berichten
T
Tommy87, 23.01.2025 7:38 Uhr
0
Das wird doch nicht einen uptrend hier geben...
RandolphD
RandolphD, 21.01.2025 16:36 Uhr
0
Wird leicht sinken, bevor sie in 2026 wieder ansteigt
T
TradingJules, 21.01.2025 0:50 Uhr
0
Was schätzt ihr wird es hier dieses Jahr an Dividende geben, steigern wir uns oder verbleiben wir auf/unter Vorjahresniveau?
Papiertüte
Papiertüte, 05.01.2025 18:08 Uhr
0
Hab auch meine Anteile reduziert und in Cintas, Walmart und Hut8 investiert. Dividende ist nicht alles. Stocke bei Gelegenheit wieder auf.
DaddyTrader
DaddyTrader, 30.12.2024 21:42 Uhr
0
Hier mal was zu Sixt... https://youtube.com/shorts/CyzuxMJSi6Y?si=YI784l9JjV2s_HmB
r
redfox1, 13.12.2024 18:12 Uhr
0
Bin bei 56,30 mit kleinem Verlust raus. Hat sich mit Dividende aber ausgeglichen. Man sieht sich.
Ackkk
Ackkk, 05.12.2024 7:51 Uhr
0

Durchschnittlicher Zielpreis sind 79€ also rund 50% aufwärts. Ich hoffe mal auf Besserung mit neuer Regierung.

Wäre schön, aber was soll sich dann groß ändern? Die Rahmenbedingungen werden ja dieselben sein.
r
redfox1, 05.12.2024 5:48 Uhr
0
Durchschnittlicher Zielpreis sind 79€ also rund 50% aufwärts. Ich hoffe mal auf Besserung mit neuer Regierung.
T
Tommy87, 25.11.2024 6:57 Uhr
0

Analysten sehen das aber offenbar nicht so. Gab keine Herabstufung oder habe ich was überlesen?

Analysen sind befangen bzw nicht unabhängig. Die haben Kunden und Interessen
r
redfox1, 23.11.2024 7:04 Uhr
0
Analysten sehen das aber offenbar nicht so. Gab keine Herabstufung oder habe ich was überlesen?
T
Tommy87, 13.11.2024 9:45 Uhr
0
Sixt hat seit 2020 nach Verkauf der Beteiligung an Hyundai -356 Mio FCF eingefahren, 703 Mio Dividende ausgezahlt und für 7 Mio Aktien zurückgekauft. Die Sachanlagen verdoppelten sich fast, das Inventory stieg von 2,5 Mrd auf 6,3 Mrd an und die Nettoverschuldung verdreifachte sich. Sixt hat jetzt einen NetDebt/NetIncome-Ratio von 18,7. Sixt ist schlimmer gehebelt als eine Bank.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen