SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,00 EUR
+1,15 % +0,65
11:20:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.565
Husky77
Husky77, 21.07.2025 9:21 Uhr
0
Europäischer Sozialismus
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.07.2025 9:13 Uhr
0
Wieder mal viel Lärm um nichts: Sommerlochphantasien der EU-Hinterbänkler. Die Chinesen (BYD...) würden sich bei solchen EU-Plänen die Hände reiben...
cartman1977!
cartman1977!, 21.07.2025 9:10 Uhr
0
What Spinnen die
Rob13
Rob13, 20.07.2025 15:42 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/eu-plant-vorgezogenes-verbrenner-aus-fuer-einige-kunden-gilt-es-ab-2030-zr-93842739.html EU plant vorgezogenes Verbrenner-Aus – für diese Kunden gilt es schon ab 2030
d
derSultanhatDurst, 16.07.2025 22:16 Uhr
0
sehr teuer
S
Strohsemmel, 10.07.2025 13:59 Uhr
1
Der short ist teuer
T
Tommy87, 10.07.2025 13:12 Uhr
1
Wow das Teil lebt, halte noch den short bis Ende des Monats
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.07.2025 10:12 Uhr
0

Perfekter Zeitpunkt zum shorten. Wird nicht nachhaltig über 60 steigen.

Wie laufen denn nun Deine Shorts 🤔❓️ Gib mal bitte 'nen Zwischenstand 🤑👋. Seit Deinem Post sehe ich aktuell über 8 % Veränderung... 😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.07.2025 12:41 Uhr
2

Perfekter Zeitpunkt zum shorten. Wird nicht nachhaltig über 60 steigen.

Aha. Interessant. Hast das hoffentlich auch so richtig umfangreich durchgezogen...
T
Tommy87, 09.07.2025 8:20 Uhr
0
Unglaublich es steigt
BlueskyB5
BlueskyB5, 03.07.2025 17:24 Uhr
0

Wieso nicht?

Weiß er sicher selber nicht 😅
Ackkk
Ackkk, 03.07.2025 16:13 Uhr
0

Perfekter Zeitpunkt zum shorten. Wird nicht nachhaltig über 60 steigen.

Wieso nicht?
T
Tommy87, 02.07.2025 19:36 Uhr
1
Perfekter Zeitpunkt zum shorten. Wird nicht nachhaltig über 60 steigen.
Gandia
Gandia, 02.07.2025 17:01 Uhr
0
Sieht doch gut aus die letzten Tage
S
Strohsemmel, 01.07.2025 10:09 Uhr
0
Wieder an der 60 :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen