SKY & SPACE GLOBAL Forum: Community User: TitanStriker

Kommentare 10.577
RandolphDuke
RandolphDuke, 11.03.2021 20:18 Uhr
0
Welch Reichtum 😁😁☝️
P
Paulo2, 10.03.2021 15:40 Uhr
0
3 Aktien 😅
RandolphDuke
RandolphDuke, 08.03.2021 19:26 Uhr
0
Ich denke aber eher so etwas wie dass der Kurs nicht mal die Orderkosten deckt
RandolphDuke
RandolphDuke, 08.03.2021 19:25 Uhr
0
Wenn meine 2 Aktien mit Kurs 500 Euro starten, solls mir recht sein 🤣🤣
Shruikan
Shruikan, 04.03.2021 12:32 Uhr
0
Ich habe auch zwei Aktien! 😍
C
C_Lan, 04.03.2021 9:46 Uhr
0
In 15 Minuten wird ein Prospekt veröffentlicht. Vielleicht wird das weitere Vorgehen in diesem erläutert.
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 01.03.2021 19:56 Uhr
0
2099
S
Schmidt123, 01.03.2021 19:55 Uhr
0
Gibt es jetzt ein Datum wann wieder gehandelt wird?
RandolphDuke
RandolphDuke, 15.02.2021 18:02 Uhr
0
Klar ... wird ha auch noch nicht gehandelt
Crossie!!
Crossie!!, 15.02.2021 15:27 Uhr
0
Bei mir stehen jetzt 74 stk drinn, kann aber nicht damit machen
C
C_Lan, 13.02.2021 11:39 Uhr
0
Eigentlich sollte die Anzahl nach oben aufgerundet werden.
RandolphDuke
RandolphDuke, 13.02.2021 0:29 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass die 0,xxx Aktie lange hast ... ich vermute, dass die auch bald automatisch ausgebucht wird
V
Vogtländer, 12.02.2021 18:44 Uhr
0
Schon erstaunlich, das man weniger als eine Aktie haben kann😅so ein Irrsin
RandolphDuke
RandolphDuke, 12.02.2021 18:25 Uhr
0
Ich bin bloss gespannt, zu welchem Kurs jetzt meine 2 Aktien starten 🤣🤣
C
C_Lan, 12.02.2021 7:59 Uhr
0
Hi Christian, As per recent announcements, SAS has come out of administration and is working towards trading again on the ASX. At this stage no date can be provided. Kind regards Ian Pamensky
RandolphDuke
RandolphDuke, 11.02.2021 21:46 Uhr
0
Jetzt habe ich halt noch 2 Aktien... Denke ist jetzt nur eine Frage der Zeit, bis die wieder handelbar ist ... Dann kann man die verkaufen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen