SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
49,50
EUR
+0,16 % +0,08
11:06:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.469
BigSpenderEUW,
23.01.2026 17:30 Uhr
0
Sieht so aus als hätten wir das Doppeltop rausgenommen. Hoffe wir schließen über 38€.
Magish1,
24.01.2026 12:46 Uhr
0
Verstehe nur noch Bahnhof... SMA entlässt Personal , geht mit der HBS Produktion nach Polen und der Kurs steigt wie verrückt.
GONZALO,
26.01.2026 12:07 Uhr
0
GONZALO sein Bauch sagt Kurs könnte auf 30-32 fallen anschliessend wieder steigen.
Reines Bauchgefühl👊
Gpl503,
22.01.2026 11:52 Uhr
0
Ich finde den Artikel eine Spur zu positiv. Die anderen Marktteilnehmer werden ebenfalls auf den sich ändernden Markt reagieren müssen.
Es ist richtig, dass sich das Angebot von „Hardware“ zu „Systemen“ ändert, aber das werden die anderen Teilnehmer m.E. ebenfalls in ihren Marktauftritt integrieren. Somit wird dies nur ein mittelfristiger Vorteil sein.
Aber es wird der Aktie Aufwind geben können.
Anderbruegge,
20.01.2026 10:17 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sma-solar-technology-wie-der-systemanbieter-fuer-photovoltaik-zum/68501640
HodlMan,
17.01.2026 12:56 Uhr
0
https://www.livemint.com/news/world/huawei-zte-eu-moves-force-phase-out-chinese-equipment-critical-infrastructure-new-cybersecurity-proposal-ft-report/amp-11768636708671.html
Zottel1,
16.01.2026 14:43 Uhr
0
Denke ich mir auch seit ein paar Tagen. Ich hatte sogar überlegt bei 37,5 rum zu verkaufen mit einem netten Gewinn. Jetzt gehe ich erstmal knapp unter EK raus. Der Chart sieht nach einem Doppeltop aus. Ich vermute die läuft jetzt nochmal in den Bereich 26 - 28 €. Wenn's schlecht läuft vielleicht tiefer. Nur mein Gefühl, keine fundierten Informationen und keine Handlungsempfehlung
Le0b,
14.01.2026 13:33 Uhr
0
Ich gratuliere jeden der wie ich, bei 28-24-20 und auf sogar 13€ nachgekauft hat
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | Battalion | ±0,00 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 6 | Tungsten West Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,85 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Tungsten West Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,85 % | |
| 9 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,20 % | Alle Diskussionen |