SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,23 EUR
-4,07 % -2,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
Liebelt
Liebelt, 23.01.2026 16:38 Uhr
0

Selbst schuld 😀

Wegen dem einen 1€, wart bis morgen ab. Jahreshoch korrigiert zu99%
B
BigSpenderEUW, 23.01.2026 17:30 Uhr
0
Sieht so aus als hätten wir das Doppeltop rausgenommen. Hoffe wir schließen über 38€.
Magish1
Magish1, 24.01.2026 12:46 Uhr
0
Verstehe nur noch Bahnhof... SMA entlässt Personal , geht mit der HBS Produktion nach Polen und der Kurs steigt wie verrückt.
Liebelt
Liebelt, 24.01.2026 13:43 Uhr
0

Verstehe nur noch Bahnhof... SMA entlässt Personal , geht mit der HBS Produktion nach Polen und der Kurs steigt wie verrückt.

Korrekt, zudem auf hold und Ziel woanders tiefer
G
GONZALO, 26.01.2026 12:07 Uhr
0
GONZALO sein Bauch sagt Kurs könnte auf 30-32 fallen anschliessend wieder steigen. Reines Bauchgefühl👊
CharlieFirpo50
CharlieFirpo50, 23.01.2026 13:39 Uhr
0
Selbst schuld 😀
Liebelt
Liebelt, 22.01.2026 23:11 Uhr
0
Erstmal verkauft und auf Korrektur warten
G
Gpl503, 22.01.2026 11:52 Uhr
0
Ich finde den Artikel eine Spur zu positiv. Die anderen Marktteilnehmer werden ebenfalls auf den sich ändernden Markt reagieren müssen. Es ist richtig, dass sich das Angebot von „Hardware“ zu „Systemen“ ändert, aber das werden die anderen Teilnehmer m.E. ebenfalls in ihren Marktauftritt integrieren. Somit wird dies nur ein mittelfristiger Vorteil sein. Aber es wird der Aktie Aufwind geben können.
Anderbruegge
Anderbruegge, 22.01.2026 10:30 Uhr
0
Hier ist Druck auf dem Kessel !!!
Anderbruegge
Anderbruegge, 20.01.2026 10:17 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sma-solar-technology-wie-der-systemanbieter-fuer-photovoltaik-zum/68501640
H
HodlMan, 17.01.2026 12:57 Uhr
0
Könnte das was werden?
H
HodlMan, 17.01.2026 12:56 Uhr
0
https://www.livemint.com/news/world/huawei-zte-eu-moves-force-phase-out-chinese-equipment-critical-infrastructure-new-cybersecurity-proposal-ft-report/amp-11768636708671.html
Z
Zottel1, 16.01.2026 14:43 Uhr
0

Ich hätte bei über 37 verkaufen sollen anscheinend

Denke ich mir auch seit ein paar Tagen. Ich hatte sogar überlegt bei 37,5 rum zu verkaufen mit einem netten Gewinn. Jetzt gehe ich erstmal knapp unter EK raus. Der Chart sieht nach einem Doppeltop aus. Ich vermute die läuft jetzt nochmal in den Bereich 26 - 28 €. Wenn's schlecht läuft vielleicht tiefer. Nur mein Gefühl, keine fundierten Informationen und keine Handlungsempfehlung
H
Hatchetman, 15.01.2026 12:39 Uhr
0

Ich hätte bei über 37 verkaufen sollen anscheinend

Kommt auch bald wieder
B
Börsenguru2023, 14.01.2026 20:14 Uhr
0
Ich hätte bei über 37 verkaufen sollen anscheinend
L
Le0b, 14.01.2026 13:33 Uhr
0
Ich gratuliere jeden der wie ich, bei 28-24-20 und auf sogar 13€ nachgekauft hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen