SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,23 EUR
-4,07 % -2,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
D
Dr._K, 14.11.2024 9:10 Uhr
0

Macht der Laden nicht Gewinn?

das wäre schlecht. An der Börse muss man Verluste machen, dann ist der Kurs dreistellig. Guck dir die Unternehmen mit Milliardengewinnen an wie VW, RWE, BASF, Nestle.. brechen alle immer mehr ein.
b
bossmen, 14.11.2024 9:17 Uhr
1

Ist das hier gerechtfertigt?

ja, das Bare löst sich in Luft auf....... das wird soas wie KE-----Investoren-----und geht irgendwann in die Binsen. Zudem kommt noch eine politische Kehrtwendung, die ansteht. Aja und mein Growatt-Wechselrichter hat die Hälfte gekostet und fünktioniert hervorragend, ja ich bin mit Schuld am Kurssturz. Aber bei verdoppelten und verdreifachten Lebenshaltungskosten, bei gleichem Lohn, muss man halt sparen....Sorry!
TradingWife
TradingWife, 14.11.2024 9:21 Uhr
0
Schmuuuuuuuuutz
Nixblicker
Nixblicker, 14.11.2024 9:21 Uhr
0
In diese Aktie würde ich keinen Cent investieren
TradingWife
TradingWife, 14.11.2024 9:21 Uhr
0
Sell
G
Gentis, 14.11.2024 9:09 Uhr
0

Macht der Laden nicht Gewinn?

Ja prinzipiell schon. Durch Abschreibungen und Umstrukturierung geht's dieses Jahr leicht ins Minus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.11.2024 9:06 Uhr
0
Macht der Laden nicht Gewinn?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.11.2024 9:06 Uhr
0
Ist das hier gerechtfertigt?
Asgard123
Asgard123, 14.11.2024 8:56 Uhr
0
Schon im Plus mal kuken was daraus in 3 jahren wird kaufe alles im solarbereich gerade......
Shortbuyer
Shortbuyer, 14.11.2024 8:56 Uhr
0
Was ist hier los?
k
kicksavas1, 14.11.2024 8:53 Uhr
1
es ist alles so wie es sein soll
k
kicksavas1, 14.11.2024 8:51 Uhr
0
ich bluffe nicht, werde weitere 10000 investieren
m
mannomax, 14.11.2024 8:49 Uhr
0
aber reboundtrade Phasen werde viel früher kommen wo man hier day und wochentrading machen kann, davon bin ich überzeugt
m
mannomax, 14.11.2024 8:47 Uhr
0
ich leide mit euch , asl Enphase Investor und frühere SMA Aktionär. Green Energy ETF hat sich ebenso seit 2021 halbiert- jetzt noch 4 Jahre warten und dann kommt die Wiedergeburt der green invests...
T
TomKurs, 14.11.2024 8:44 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18712279-jefferies-stuft-sma-solar-technology-ag-hold
.Marcus.
.Marcus., 14.11.2024 8:37 Uhr
0

Gekauft 3 jahre nicht anfassen.....🫡

Ich hoffe, das hast du auch damals bei Q-ells und Solarworld so gemacht:)
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen