SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,73 EUR
-1,62 % -0,95
11:52:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.470
AssetFranz
AssetFranz, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
Bin zu 80% nun in Nebenwerte. Das wird mein Jahr.💪
S
Squosch, 02.01.2025 16:57 Uhr
0

Und, was sagen uns die Charts?

Hatte hier gestern gelesen: https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_Leerverkaufsposition_von_Marshall_Wace_jetzt_unter_Offenlegungsschwelle-18024856
K
Kohlmeise3, 02.01.2025 17:03 Uhr
0
Unten rein oben raus. 😁
K
Kohlmeise3, 02.01.2025 17:04 Uhr
0
Über 20€ kommen wir auf jeden Fall wieder. 😉 Ab 30€+ mache ich mir dann richtig die Taschen voll. 😁😉
A
Agent.K, 02.01.2025 17:07 Uhr
0

Über 20€ kommen wir auf jeden Fall wieder. 😉 Ab 30€+ mache ich mir dann richtig die Taschen voll. 😁😉

Könnte es sein, dass du nicht ganz bei der Sache bist?
AssetFranz
AssetFranz, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
Wie erwartet von mir. Die abgestraften Nebenwerte geben Gas.
S
SOS123, 02.01.2025 15:29 Uhr
0
RB21 SMA SOLAR

6 Monatschart

Und, was sagen uns die Charts?
S
SOS123, 02.01.2025 15:28 Uhr
0

Shortquote geht auch weiter zurück

Wirklich? Qube und Connor haben noch im Dezember massiv erhöht. Die Shortquote liegt immer noch bei stattlichen 10,79%
R
RB21, 02.01.2025 15:11 Uhr
1
RB21 SMA SOLAR
3 Monatschart
R
RB21, 02.01.2025 15:10 Uhr
1
RB21 SMA SOLAR
6 Monatschart
S
Squosch, 02.01.2025 14:24 Uhr
0
Shortquote geht auch weiter zurück
Magish1
Magish1, 02.01.2025 13:47 Uhr
0

Gibt es irgendwelche News?

Das Programm für Freiwillige Abfindung ist wohl beschlossen worden . Irgendwann in den nächsten Wochen können sich die Kollegen dafür melden . Stand in der hessischen Allgemeinen .
L
LippPhi, 02.01.2025 13:43 Uhr
0
Hab nichts gelesen. Eventuell eine Reaktion auf co2-abgabe und Transitstopp von Gas durch die Ukraine? Aber das ist nur kurz zusammengesponnen meinerseits 😂
H
HodlMan, 02.01.2025 13:23 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News?
A
Agent.K, 02.01.2025 13:00 Uhr
0
Sieht nach Insolvenz aus
S
Squosch, 02.01.2025 12:37 Uhr
0
Top
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
7 Dax Prognose -0,31 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen