SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,08 EUR
-0,94 % -0,55
10:53:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.470
AssetFranz
AssetFranz, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
Bin zu 80% nun in Nebenwerte. Das wird mein Jahr.💪
S
Squosch, 02.01.2025 16:57 Uhr
0

Und, was sagen uns die Charts?

Hatte hier gestern gelesen: https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_Leerverkaufsposition_von_Marshall_Wace_jetzt_unter_Offenlegungsschwelle-18024856
K
Kohlmeise3, 02.01.2025 17:03 Uhr
0
Unten rein oben raus. 😁
K
Kohlmeise3, 02.01.2025 17:04 Uhr
0
Über 20€ kommen wir auf jeden Fall wieder. 😉 Ab 30€+ mache ich mir dann richtig die Taschen voll. 😁😉
A
Agent.K, 02.01.2025 17:07 Uhr
0

Über 20€ kommen wir auf jeden Fall wieder. 😉 Ab 30€+ mache ich mir dann richtig die Taschen voll. 😁😉

Könnte es sein, dass du nicht ganz bei der Sache bist?
AssetFranz
AssetFranz, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
Wie erwartet von mir. Die abgestraften Nebenwerte geben Gas.
S
SOS123, 02.01.2025 15:29 Uhr
0
RB21 SMA SOLAR

6 Monatschart

Und, was sagen uns die Charts?
S
SOS123, 02.01.2025 15:28 Uhr
0

Shortquote geht auch weiter zurück

Wirklich? Qube und Connor haben noch im Dezember massiv erhöht. Die Shortquote liegt immer noch bei stattlichen 10,79%
R
RB21, 02.01.2025 15:11 Uhr
1
RB21 SMA SOLAR
3 Monatschart
R
RB21, 02.01.2025 15:10 Uhr
1
RB21 SMA SOLAR
6 Monatschart
S
Squosch, 02.01.2025 14:24 Uhr
0
Shortquote geht auch weiter zurück
Magish1
Magish1, 02.01.2025 13:47 Uhr
0

Gibt es irgendwelche News?

Das Programm für Freiwillige Abfindung ist wohl beschlossen worden . Irgendwann in den nächsten Wochen können sich die Kollegen dafür melden . Stand in der hessischen Allgemeinen .
L
LippPhi, 02.01.2025 13:43 Uhr
0
Hab nichts gelesen. Eventuell eine Reaktion auf co2-abgabe und Transitstopp von Gas durch die Ukraine? Aber das ist nur kurz zusammengesponnen meinerseits 😂
H
HodlMan, 02.01.2025 13:23 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News?
A
Agent.K, 02.01.2025 13:00 Uhr
0
Sieht nach Insolvenz aus
S
Squosch, 02.01.2025 12:37 Uhr
0
Top
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
7 TUI Hauptforum +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen