SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,78 EUR
-1,52 % -0,88
09:08:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 22.470
E
Energy4all, 21.02.2025 20:27 Uhr
0

Ich kenne keine Aktie, die konstant steigt oder fällt. Endschuldige meine unhöfliche Bemerkung.

Naja zieh dir zum Beispiel Meta rein.
E
Energy4all, 21.02.2025 20:30 Uhr
0
Konsolidierung ist natürlich gesund. Ich meinte damit die starken Schwankungen, aber ich bin hier eh langfristig investiert.
k
kicksavas1, 21.02.2025 20:59 Uhr
0
genau deswegen habe ich mich für diese Aktie all in entschieden. Starke Ausbrüche nach unten und oben. Also auch heftige Reaktionen bei guten news.
G
Gast-754859601, 21.02.2025 23:26 Uhr
0
Hier geht es jetzt erstmal lange seitwärts! Mfg Dirk Müller
Anderbruegge
Anderbruegge, 22.02.2025 10:32 Uhr
1
für die an den Produkten von SMA Interessierten ....https://www.pv-magazine.de/produkte/bis-zu-50-mal-50-kilowattstunden-gewerbe-batteriespeicher-von-sma/
U
Unterwegs, 21.02.2025 17:01 Uhr
1
Ich kenne keine Aktie, die konstant steigt oder fällt. Endschuldige meine unhöfliche Bemerkung.
L
Loly, 21.02.2025 0:57 Uhr
0
Pleite oder warum der Absturz?
S
SOS123, 20.02.2025 18:39 Uhr
0

Würde mich wundern wenn wir heute nicht grün schließen 📈

Wie groß ist das Wunder?
E
Energy4all, 20.02.2025 18:19 Uhr
0
Hätte jetzt gedacht, dass es langsam konstant steigen wird. Naja
E
Energy4all, 20.02.2025 18:17 Uhr
0

na klar, Sippenhaft mit SolarEdge

Nur das SMA nicht um 35% gestiegen ist 😅.
k
kicksavas1, 20.02.2025 17:41 Uhr
1
gesamter Markt im Minus
k
kicksavas1, 20.02.2025 17:41 Uhr
0
Inflation stagniert
k
kicksavas1, 20.02.2025 17:41 Uhr
0
Zinsängste
Anderbruegge
Anderbruegge, 20.02.2025 17:22 Uhr
0
na klar, Sippenhaft mit SolarEdge
Wildblume
Wildblume, 20.02.2025 16:55 Uhr
0
Was ist den passiert um 15:30 ist ja nicht zu glauben
H
HodlMan, 20.02.2025 16:51 Uhr
0
Fällt glaube ich mit solaredge
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen