SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,58 EUR
-1,79 % -1,05
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
E
Egonjo, 25.02.2025 9:51 Uhr
1
Vergesst bitte nicht das an der Börse alles möglich ist ... Wir haben das bei SolarEdge gesehen am Tag der zahlen... Von -8% auf +33% in der Spitze
l
luiGER, 25.02.2025 9:47 Uhr
0
Möglicherweise
E
Energy4all, 25.02.2025 9:26 Uhr
0
Dauert bestimmt noch 1-2 Jahre bis hier was passiert.
S
Servushabedeere, 25.02.2025 9:22 Uhr
0
Sieht heute nicht so aus
E
Energy4all, 25.02.2025 9:21 Uhr
0
Wäre mal schön, wenn der Kurs nachhaltig die 16€ überschreiten würde 🙏.
Anderbruegge
Anderbruegge, 25.02.2025 8:48 Uhr
0
Mal sehn wie die Zahlen von First Solar heute abend ausfallen, könnte auch SMA anschieben, wenn die Analystenschätzungen zutreffen
bull01
bull01, 24.02.2025 10:31 Uhr
0

Hier geht es jetzt erstmal lange seitwärts! Mfg Dirk Müller

Und Tesla ist n totes Pferd. Gruß Thommy von Finanzfluss
L
Loly, 23.02.2025 3:20 Uhr
0
Frage ganz neutral nach Gründen nicht negativ
k
kicksavas1, 22.02.2025 14:24 Uhr
2
Solar ist und bleibt die günstigste Möglichkeit Strom zu erzeugen und das wird gefördert ohne Ende
k
kicksavas1, 22.02.2025 14:23 Uhr
3
Man darf sich nicht negativ beeinflussen lassen und dem Unternehmen vertrauen. Ich habe mich sehr gut über dieses Unternehmen informiert und es passt alles sehr gut zusammen und der aktuelle Kurs ist ein Witz. Das Vertrauen wird nach und nach zurückkommen und bis dahin wird es ein ständiges auf und ab geben.
k
kicksavas1, 22.02.2025 14:18 Uhr
0
Ich habe schon sehr viel Geld durch Aktien verloren und das nur wegen einem Grund: Panikverkäufe
L
Loly, 22.02.2025 14:17 Uhr
0

genau deswegen habe ich mich für diese Aktie all in entschieden. Starke Ausbrüche nach unten und oben. Also auch heftige Reaktionen bei guten news.

Die Aktie ist so eingebrochen, wie erklärst du dir das und hast du keine Angst dein Geld zu verlieren?
Anderbruegge
Anderbruegge, 22.02.2025 10:32 Uhr
1
für die an den Produkten von SMA Interessierten ....https://www.pv-magazine.de/produkte/bis-zu-50-mal-50-kilowattstunden-gewerbe-batteriespeicher-von-sma/
G
Gast-754859601, 21.02.2025 23:26 Uhr
0
Hier geht es jetzt erstmal lange seitwärts! Mfg Dirk Müller
k
kicksavas1, 21.02.2025 20:59 Uhr
0
genau deswegen habe ich mich für diese Aktie all in entschieden. Starke Ausbrüche nach unten und oben. Also auch heftige Reaktionen bei guten news.
E
Energy4all, 21.02.2025 20:30 Uhr
0
Konsolidierung ist natürlich gesund. Ich meinte damit die starken Schwankungen, aber ich bin hier eh langfristig investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,13 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +27,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen