SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,70 EUR
-4,79 % -2,75
10:34:04 Uhr, Gettex
Kommentare 22.470
S
SOS123, 27.02.2025 9:42 Uhr
0

https://www.boerse-social.com/page/newsflow/klockner_sma_solar_am_besten_peer_group_watch_deutsche_nebenwerte_powered_by_erste_group_2

Und was sagt uns das? Wenn es sich auf die leichte Erholung nach dem Absturz auf 10,83 bezieht, ist das noch kein besonderer Grund zur Freude...
Anderbruegge
Anderbruegge, 27.02.2025 10:26 Uhr
1

Und was sagt uns das? Wenn es sich auf die leichte Erholung nach dem Absturz auf 10,83 bezieht, ist das noch kein besonderer Grund zur Freude...

Das muss jeder für sich entscheiden, ich gebe nur Infos weiter, die ich als interessant für dieses Board erachte.
E
Energy4all, 27.02.2025 12:55 Uhr
0
Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die 25€ sehe 🙈.
E
Egonjo, 27.02.2025 14:03 Uhr
0

Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die 25€ sehe 🙈.

Wenn die ihren Job richtig machen , kannst du auch die 100 nochmal sehen. An der Börse ist alles möglich!!!!
l
luiGER, 27.02.2025 14:05 Uhr
0

Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die 25€ sehe 🙈.

Ich hoffe doch (da will ich anfangen zu verkaufen)
Anderbruegge
Anderbruegge, 27.02.2025 9:25 Uhr
0
https://www.boerse-social.com/page/newsflow/klockner_sma_solar_am_besten_peer_group_watch_deutsche_nebenwerte_powered_by_erste_group_2
S
Squosch, 26.02.2025 18:08 Uhr
0

Kommen hier morgen Zahlen ?

27.03.2025 Veröffentlichung Geschäftsbericht 2024 und Analysten Call
P
PEX123, 26.02.2025 17:15 Uhr
0
Kommen hier morgen Zahlen ?
E
Egonjo, 26.02.2025 16:13 Uhr
0

First Solar 🚀

Die Zahlen sind aber auch stark!!!
E
Egonjo, 26.02.2025 16:13 Uhr
0

First Solar 🚀

Die Zahlen sind aber auch stark!!!
K
Kris4, 26.02.2025 16:01 Uhr
0

Ich bin mal gespannt wann der eine Tag kommt , der eine Seite komplett vernichtet 📈🐮📉🐻

Gab es doch schon 1 Jahr lang. Wer hier als Bär seine 700% Gewinn noch nicht mitgenommen hat ist am Ende selber schuld..
K
Kris4, 26.02.2025 15:58 Uhr
0
First Solar 🚀
E
Egonjo, 26.02.2025 10:08 Uhr
0
Ich bin mal gespannt wann der eine Tag kommt , der eine Seite komplett vernichtet 📈🐮📉🐻
D
DealBreaker, 26.02.2025 9:44 Uhr
0
Frag mich immer wieder wie das zusammenpassen soll, auf der einen Seite Stellenabbau und auf der anderen Seite will man expandieren - wofür man diese Mitarbeitenden eigentlich benötigt (wenn notwendig auch mit Umschulung) !? Also was nun - gas geben oder ausbremsen ? 🤔
Anderbruegge
Anderbruegge, 26.02.2025 8:46 Uhr
2
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen-sma-solar-kuendigt-stellenabbau-an-und-will-china-trotzen-110319807.html
D
DjangoDjangoo, 25.02.2025 18:46 Uhr
0
In der Chemie-, Bauindustrie und bei den Automobilzulieferern gibt es richtige Schnäppchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
10 Security der nächsten Generation -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -26,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen