SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,55 EUR
-1,59 % -0,85
10:46:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.471
T
TheNeo1987, 19.11.2024 10:52 Uhr
0
In 3 Jahren ist SMA nicht mehr da. Bei dem geringen Cashbestand wird das kein 1 Jahr mehr reichen.
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 10:01 Uhr
0
Naja in 3 jahren wird man sehen wer recht hatte......entweder es steht höher oder tiefer.....
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 9:54 Uhr
0

die gibt es in paar Jahren nicht mehr, genauso wie dein Geld

Alle solarwerte werden verschwinden....es wird kein solar mehr gebraucht.....
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 9:53 Uhr
0

die gibt es in paar Jahren nicht mehr, genauso wie dein Geld

😂😂😂 jop genau
T
TheNeo1987, 19.11.2024 9:23 Uhr
0
cashbestand nur noch bei 150 millionen....viel spaß hier
a
alleyezonmoney, 19.11.2024 9:17 Uhr
1

Hääää ich halte maxeon bin da zwar im minus aber warte paar jahre.....Ek 13,30 da......😎

die gibt es in paar Jahren nicht mehr, genauso wie dein Geld
c
criscros, 19.11.2024 9:11 Uhr
0

Jinko....Maxeon...sunrun..canadian solar .....alles kaufen und 3-4 jahre liegen lassen...

Mach nur!!
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:58 Uhr
0
Der wird nicht kaufen wenn er glaubt die Firma geht in Insolvenz. 😉
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:57 Uhr
0
Dein Name sagt schon alles aus. Du brauchst nicht zu kaufen der Vorstand hat für 300000 € gekauft. 😉
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 8:55 Uhr
0

Ernsthaft??? Wieviel sind kaputt gegangen?!? Also diese These ist mehr als abenteuerlich!!

Jinko....Maxeon...sunrun..canadian solar .....alles kaufen und 3-4 jahre liegen lassen...
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:54 Uhr
1
Nixblicker dann Schüss 😅😂🤣
c
criscros, 19.11.2024 8:42 Uhr
0

Man kann alle solarwerte kaufen in paar jahren geht man überall mit Plus raus.......man braucht nur die Zeit.....🫡

Ernsthaft??? Wieviel sind kaputt gegangen?!? Also diese These ist mehr als abenteuerlich!!
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 8:39 Uhr
0
Solarwerte sind immer stark gefallen.....sind aber immer wieder stark angestiegen über die jahre.....
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 8:29 Uhr
0
Man kann alle solarwerte kaufen in paar jahren geht man überall mit Plus raus.......man braucht nur die Zeit.....🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 IPO CSG -6,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen