SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,85 EUR
-6,55 % -3,78
12:26:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
m
mexxx, 03.12.2024 15:30 Uhr
0
was ist denn heute wieder los ?
Z
Zuchtbulle, 03.12.2024 15:17 Uhr
0
Habeck ist unfähig für alles
G
Gast-754721000, 03.12.2024 14:48 Uhr
1

In Deutschland hat man mit Steuergelderzuschüssen geforscht und entwickelt. Dann hat man sich das gute Produkt von den Chinesen wegnehmen lassen, dank dummer Politik. Wenn man hier in Deutschland nicht mehr Konkurrenz fähig produzieren kann ,weil man keine bezahlbare Energie zur Verfügung stellt, dann ist man da wo man heute ist. Schlusslicht in der Wirtschaft, im Wirtschaftswachstum innerhalb Europas. Die deutsche Politik hat versagt.

☝🏻👌🏻 Als Hinweis: nein das ist nicht alles Habeck seine Schuld sondern ganz besonders die Schuld von CDU CSU. Habeck führt die antideutsche Politik nur weiter
l
luiGER, 03.12.2024 11:39 Uhr
1
Ja, das stimmt, die letzten Jahre inkl. Corona waren schlecht gemanagt. Solange large scale so gut läuft bleibe ich optimistisch, EK 16
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.12.2024 11:27 Uhr
1
In Deutschland hat man mit Steuergelderzuschüssen geforscht und entwickelt. Dann hat man sich das gute Produkt von den Chinesen wegnehmen lassen, dank dummer Politik. Wenn man hier in Deutschland nicht mehr Konkurrenz fähig produzieren kann ,weil man keine bezahlbare Energie zur Verfügung stellt, dann ist man da wo man heute ist. Schlusslicht in der Wirtschaft, im Wirtschaftswachstum innerhalb Europas. Die deutsche Politik hat versagt.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.12.2024 11:21 Uhr
0
Die Solarbranche hat doch keine Zukunft ausserhalb Chinas.
Fake_Account
Fake_Account, 02.12.2024 18:06 Uhr
0

Welcher Loser hat eigentlich unter 13 verkauft?😂

Ich denke eher hier bei den SMA Aktionären gibt's generell mehr Loser als Gewinner 🤔
C
CAP1, 02.12.2024 17:43 Uhr
0

Also meine First Solar laufen zumindest gut heute

Würde ich heute nicht mehr kaufen
K
Kris4, 02.12.2024 16:42 Uhr
0
Also meine First Solar laufen zumindest gut heute
C
CAP1, 02.12.2024 16:39 Uhr
0
Es läuft noch das Restrukturierungsprogrogramm oder? Ich beobachte noch, hatte mich für Jinko entschieden, war erstmal richtig 😁
C
CAP1, 02.12.2024 15:46 Uhr
0

Wer auf so einem Niveau Gewinne mitnimmt ist selbst schuld. Wette wir schließen heute noch grün. 🤞

Hm, das könnte sein
C
CAP1, 02.12.2024 15:40 Uhr
0
Hmmm... Traut sich noch keiner zu kaufen 🤷🏻‍♀️ Ich auch noch nicht...
K
Kris4, 02.12.2024 13:47 Uhr
0
Wer auf so einem Niveau Gewinne mitnimmt ist selbst schuld. Wette wir schließen heute noch grün. 🤞
G
Gast-754904601, 29.11.2024 21:00 Uhr
0

Ich würde hier keinen Cent investieren

Du bist ja auch ein Nixblicker
G
Gast-754721000, 29.11.2024 18:58 Uhr
0
https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2024/ueberwachung-von-lieferketten-wird-zur-zerreissprobe/ Mit der Einführung des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG) im Januar 2023 wurden deutsche Unternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitern verpflichtet, die Einhaltung von Arbeits- und Umweltschutzstandards in ihren Lieferketten umfassend zu überwachen. Seit Anfang dieses Jahres gilt die Verpflichtung nun auch für Unternehmen mit mehr als 1.000 Beschäftigten. Das Gesetz ist verbunden mit Dokumentationsanforderungen und verpflichtet Unternehmen, nicht nur ihre eigenen Geschäftspraktiken, sondern auch die ihrer Zulieferer genauestens zu überprüfen. Dazu müssen Unternehmen strikte Vorgaben befolgen. Laut Paragraph 3 des LkSG müssen Unternehmen ein Risikomanagement einrichten, betriebsinterne Zuständigkeiten festlegen, regelmäßige Risikoanalysen durchführen, eine Grundsatzerklärung einreichen und ein Beschwerdeverfahren einrichten.
K
Kohlmeise3, 29.11.2024 13:46 Uhr
1
Nixblicker dein Foto von dem Typ sagt alles über dich aus. 😅😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,02 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen