SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,45 EUR
-2,17 % -1,25
19:44:01 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.461
Anderbruegge
Anderbruegge, 20. Apr 12:09 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sma-solar-technology-aktie-de000a0dj6j9-kommt-es-jetzt-auf-den/69205209
k
karl1911, 15. Apr 20:13 Uhr
0
Was meint ihr, zu spät für den Einstieg?
M
Mutsch_90, 15. Apr 15:05 Uhr
0
Wenn sie sich klug anstellen besteht hier großes Potential als Krisengewinner hervorzugehen
A
Annabella, 15. Apr 14:32 Uhr
0
Das wäre wunderbar.
L
Le0b, 15. Apr 12:07 Uhr
0
Auf zu den 100€
L
Le0b, 15. Apr 12:05 Uhr
0
Seit etwas mehr als 1 Jahr investiert. Mein niedrigster Einstieg war bei 14€, ~EK liegt bei 19,52€ 🔮😎
M
Mutsch_90, 15. Apr 9:56 Uhr
0
Bisschen mehr wirbel wäre auch nicht verkehrt 😉
Anderbruegge
Anderbruegge, 15. Apr 9:48 Uhr
0
Endlich mal schön ruhig hier im Board. Ein jeder genießt den Kursverlauf :-)
Anderbruegge
Anderbruegge, 5. Apr 9:15 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sma-sunny-boy-wechselrichter-hohe-effizienz-trifft-auf-steigende/69075423
R
Robin1001, 30. Mär 17:05 Uhr
0
Märkte dürften etwas steigen - FUture Mai Kontrakt Brent dreht ins minus . Preisen die Terminmärkte bald sinkende Ölpreise ein ??????????????????
B
Börsenguru2023, 27. Mär 20:17 Uhr
0
Fuck ich habe zwar bei 13€ nachgekauft aber anscheinend viel zu wenig 🤣🤣🙈
K
Kris4, 27. Mär 14:31 Uhr
0
Warum war die Aktie nochmal bei 12€?
B
Börsenguru2023, 26. Mär 10:39 Uhr
0
Ich habe gestern mal die Hälfte verkauft. War wahrscheinlich zu früh. Die andere Hälfte darf gerne weiter wachsen
Anderbruegge
Anderbruegge, 24. Mär 9:34 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/sma-solar-darum-gewinnt-die-solaraktie-16-in-einer-woche/
G
Gpl503, 24. Mär 9:21 Uhr
0
Moin! Erinnert ihr euch noch an den so genannten „Altmaier Knick“? Der „Altmaier-Knick“ resultierte aus der EEG-Novelle 2012 unter Umweltminister Peter Altmaier. Um die Stromkosten zu senken, wurden Fördersätze drastisch gekürzt und Ausbaudeckel eingeführt. Die Folge: Der PV-Zubau brach ein. Deutschland verlor seine Marktführerschaft in der Solarbranche. Und heute? Es werden schon wieder geplante Kürzungen bei Kleinanlagen (Aufdachanlagen) diskutiert. Die Parallele ist deutlich: Erneute politische Unsicherheit und Diskussionen über neue EEG-Reformpläne 2026 könnten zu einem „zweiten Knick“ führen. Das könnten das Heimsegment von HBS massiv schwächen. Quelle: https://www.pv-magazine.de/2026/03/23/kernpunkte-zum-eeg-entwurf-vom-bundeswirtschaftsministerium-bestaetigt/?utm_source=linkedin&utm_medium=post&utm_campaign=scm
G
GONZALO, 22. Mär 20:27 Uhr
0
Euer GONZALO sagte bei 38€ das der Kurs zwischen 30-32 € fallen wird und anschliessend wieder steigt. Bin mal gespannt ob wie naechstes Jahr die 100 sehen werden.Allen viel Glück 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -0,43 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -2,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,75 %
6 Novo Nordisk nach Split -2,67 %
7 INTEL Hauptdiskussion +12,83 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +10,09 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -0,43 %
2 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -2,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,75 %
4 Novo Nordisk nach Split -2,67 %
5 INTEL Hauptdiskussion +14,21 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +10,09 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,49 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen