Ein Split, ein Basisprospekt über 50 Mio. CAD:
Dieser Micro-Cap legt die Leitungen für US-Kapital
Anzeige
SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
56,45
EUR
-2,17 % -1,25
19:44:01 Uhr,
Gettex
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.461
Anderbruegge,
20. Apr 12:09 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sma-solar-technology-aktie-de000a0dj6j9-kommt-es-jetzt-auf-den/69205209
k
karl1911,
15. Apr 20:13 Uhr
0
Was meint ihr, zu spät für den Einstieg?
M
Mutsch_90,
15. Apr 15:05 Uhr
0
Wenn sie sich klug anstellen besteht hier großes Potential als Krisengewinner hervorzugehen
A
Annabella,
15. Apr 14:32 Uhr
0
Das wäre wunderbar.
L
Le0b,
15. Apr 12:07 Uhr
0
Auf zu den 100€
L
Le0b,
15. Apr 12:05 Uhr
0
Seit etwas mehr als 1 Jahr investiert. Mein niedrigster Einstieg war bei 14€, ~EK liegt bei 19,52€ 🔮😎
M
Mutsch_90,
15. Apr 9:56 Uhr
0
Bisschen mehr wirbel wäre auch nicht verkehrt 😉
Anderbruegge,
15. Apr 9:48 Uhr
0
Endlich mal schön ruhig hier im Board. Ein jeder genießt den Kursverlauf :-)
Anderbruegge,
5. Apr 9:15 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sma-sunny-boy-wechselrichter-hohe-effizienz-trifft-auf-steigende/69075423
R
Robin1001,
30. Mär 17:05 Uhr
0
Märkte dürften etwas steigen - FUture Mai Kontrakt Brent dreht ins minus . Preisen die Terminmärkte bald sinkende Ölpreise ein ??????????????????
B
Börsenguru2023,
27. Mär 20:17 Uhr
0
Fuck ich habe zwar bei 13€ nachgekauft aber anscheinend viel zu wenig 🤣🤣🙈
K
Kris4,
27. Mär 14:31 Uhr
0
Warum war die Aktie nochmal bei 12€?
B
Börsenguru2023,
26. Mär 10:39 Uhr
0
Ich habe gestern mal die Hälfte verkauft. War wahrscheinlich zu früh. Die andere Hälfte darf gerne weiter wachsen
Anderbruegge,
24. Mär 9:34 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/sma-solar-darum-gewinnt-die-solaraktie-16-in-einer-woche/
G
Gpl503,
24. Mär 9:21 Uhr
0
Moin!
Erinnert ihr euch noch an den so genannten „Altmaier Knick“?
Der „Altmaier-Knick“ resultierte aus der EEG-Novelle 2012 unter Umweltminister Peter Altmaier. Um die Stromkosten zu senken, wurden Fördersätze drastisch gekürzt und Ausbaudeckel eingeführt. Die Folge: Der PV-Zubau brach ein. Deutschland verlor seine Marktführerschaft in der Solarbranche.
Und heute? Es werden schon wieder geplante Kürzungen bei Kleinanlagen (Aufdachanlagen) diskutiert.
Die Parallele ist deutlich: Erneute politische Unsicherheit und Diskussionen über neue EEG-Reformpläne 2026 könnten zu einem „zweiten Knick“ führen. Das könnten das Heimsegment von HBS massiv schwächen.
Quelle:
https://www.pv-magazine.de/2026/03/23/kernpunkte-zum-eeg-entwurf-vom-bundeswirtschaftsministerium-bestaetigt/?utm_source=linkedin&utm_medium=post&utm_campaign=scm
G
GONZALO,
22. Mär 20:27 Uhr
0
Euer GONZALO sagte bei 38€ das der Kurs zwischen 30-32 € fallen wird und anschliessend wieder steigt.
Bin mal gespannt ob wie naechstes Jahr die 100 sehen werden.Allen viel Glück 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -0,43 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,75 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -2,67 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +12,83 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +10,09 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -0,43 % | |
| 2 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,75 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -2,67 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +14,21 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +10,09 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,65 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,50 % | Alle Diskussionen |