SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,13 EUR
-0,20 % -0,10
19:32:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
Asgard123
Asgard123, 14.11.2024 8:15 Uhr
0
Mk unter 400 Millionen das ist günstig Bewertet
R
RB21, 14.11.2024 8:12 Uhr
0
Also ich hab mir jetzt alles genau angeschaut. Absolut keine Überraschung. SMA reagiert auf die Entwicklung und hat genug liquide Mittel für die Transformation. Die Zahlen waren eigentlich schon längst eingepreist. Ein Top-Unternehmen in schwierigem Umfeld (Alles meine persönliche Meinung)
c
criscros, 14.11.2024 8:11 Uhr
0

Ich sehe 10€ kommen😉 EK 14€ Werde mal abwarten. Habe bis jetzt nur eine kleine Position. Sollte es weiter fallen werde ich eventuell den Verlust erst Realisieren und mir Steuern für Gewinne zurück holen geht bei der ING automatisch. Dann tiefer eventuell wieder rein.

Du bist ein richtiger Taktikfuchs😂
K
Kohlmeise3, 14.11.2024 8:07 Uhr
0
Ich sehe 10€ kommen😉 EK 14€ Werde mal abwarten. Habe bis jetzt nur eine kleine Position. Sollte es weiter fallen werde ich eventuell den Verlust erst Realisieren und mir Steuern für Gewinne zurück holen geht bei der ING automatisch. Dann tiefer eventuell wieder rein.
Asgard123
Asgard123, 14.11.2024 8:03 Uhr
0
Krass🤪
l
luiGER, 14.11.2024 8:03 Uhr
0
Aussitzen?
l
luiGER, 14.11.2024 8:03 Uhr
0
:(
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 8:02 Uhr
0
-21
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 8:02 Uhr
0

.

?
F
Franky80, 14.11.2024 8:00 Uhr
0
.
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 7:56 Uhr
2

Bei der letzten warnung stand der kurs bei 45 Euro

Also für mich ist das was hier abläuft übertrieben.
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 7:55 Uhr
0
Bei der letzten warnung stand der kurs bei 45 Euro
c
criscros, 14.11.2024 7:55 Uhr
0

Mitarbeiter 2023 wo es besser lief 4168 2024 wo es schlecht lieg 4510 finde den fehler

Missmanagement vom allerfeinsten
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 7:54 Uhr
0
Mitarbeiter 2023 wo es besser lief 4168 2024 wo es schlecht lieg 4510 finde den fehler
H
HodlMan, 14.11.2024 7:52 Uhr
0
https://cdn.sma.de/fileadmin/content/global/Investor_Relations/Documents/Publications/Finanzberichte/2024/20241114_SMA_Quarterly_Statement_January-September_2024.pdf?v=1731535375&_gl=1*kqirmu*_gcl_au*Mjk2NzYzNjY1LjE3MzA5NzExMzY.
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 7:46 Uhr
0
hätten die gestern die zahlen nicht vorab veröffentlicht, wäre es nicht zweimal so stark gefallen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
5 Strategy B -10,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,38 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
5 Strategy B -10,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,26 %
10 Battalion +8,00 %
Alle Diskussionen