SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,28 EUR
-7,47 % -4,30
21:45:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.471
D
DjangoDjangoo, 27.01.2025 18:59 Uhr
0
Mutig.
k
kicksavas1, 27.01.2025 18:54 Uhr
0
kann nur aufwärts gehen
k
kicksavas1, 27.01.2025 18:53 Uhr
0
ich bin auch all in
khanovich
khanovich, 27.01.2025 13:45 Uhr
0

Die Aktie kannst du knicken, größter Fehler hier investiert zu sein.

Danke red meine Spekulation noch schlecht, ich bin ALLIN und verkaufe nicht mit 10% minus. Da kommen bestimmt noch sonnige Zeiten. Auch wenn es ein drecks Laden ist
S
SOS123, 27.01.2025 13:28 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/trump-energiemarkt-100.html Trump wird Erneuerbare Energien "nicht aufhalten" ... Er werde das im Inflation Reduction Act der Biden-Regierung enthaltene Investitionsprogramm für den Ausbau grüner Energien beibehalten: "Zu viele der angepeilten 368 Milliarden Dollar Investitionen sollen in republikanisch regierte Staaten fließen. Es gibt Schätzungen, dass es bereits mehr als 300.000 neue Arbeitsplätze dadurch gibt",...
S
SOS123, 27.01.2025 13:25 Uhr
0
Ist SMA ein NVIDIA Zulieferer oder warum herrscht hier wieder Panik?
E
Energy4all, 27.01.2025 9:50 Uhr
0
Die Aktie kannst du knicken, größter Fehler hier investiert zu sein.
H
HodlMan, 27.01.2025 9:07 Uhr
0

Lol dieser Laden schmiert erstmal ab ja… miese Krise

die Ami-TechAktien ziehen gerade alles runter
khanovich
khanovich, 27.01.2025 8:16 Uhr
0
Lol dieser Laden schmiert erstmal ab ja… miese Krise
R
RB21, 25.01.2025 14:01 Uhr
0
2 Monatschart sieht soweit gut aus. Jetzt weiter wieder Richtung 16 €
S
SOS123, 24.01.2025 13:08 Uhr
0
Was ich nicht verstehe ist, wie es sein kann, dass der Leerverkäufer Qube diese Woche angeblich fast 2% der Aktien (das waren mindestens 3% der verfügbaren Aktien gekauft haben soll, und das während dessen der Kurs noch weiter gefallen ist. Hat da jemand eine Erklärung für?
E
Egonjo, 24.01.2025 12:50 Uhr
0

Ja das ist erfreulich aber am Markt wird heftig an deiner 15,05 gezerrt.

War ja zu erwarten... Aber wenn diese Zone fällt, geht es wahrscheinlich nochmal kräftig aufwärts;)
S
SOS123, 24.01.2025 12:34 Uhr
0
Ja das ist erfreulich aber am Markt wird heftig an deiner 15,05 gezerrt.
E
Egonjo, 24.01.2025 11:31 Uhr
0
Chartechnisch sieht es wieder sehr gut aus .
E
Egonjo, 23.01.2025 9:16 Uhr
0
Der Idealfall wäre wenn wir morgen über 15,05 schließen . Mal sehen
R
RB21, 23.01.2025 8:45 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE000A0DJ6J9-SMA_Solar_Technology
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,68 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 $ZETA +6,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen