SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,81 EUR
-0,26 % -0,01
20:52:57 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.294
Grimaxe
Grimaxe, 24.05.2022 15:56 Uhr
0
-40% was In drei Teufels Namen...
C
Currywurstextrascharf, 24.05.2022 15:54 Uhr
0
MKM Partners gerade mit Kaufempfehlung. Ziel 26 Dollar
C
Currywurstextrascharf, 24.05.2022 15:54 Uhr
0
MKM Partners gerade mit Kaufempfehlung. Ziel 26 Doller
O
OldSparky, 24.05.2022 15:49 Uhr
0

natürlich ist das übertrieben

Warum soll das Übertrieben sein? ist doch mit 12 Euro immer noch sehr sehr hoch für das was es ist?
C
Currywurstextrascharf, 24.05.2022 15:46 Uhr
0
wird Zeit über einen Kauf nachzudenken
C
Currywurstextrascharf, 24.05.2022 15:46 Uhr
0
wird Zeit über einen Kauf nachzudenken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2022 15:46 Uhr
0
Der Puff hier zieht den ganzen Markt runter. Was für ein Dreck.
C
Currywurstextrascharf, 24.05.2022 15:45 Uhr
0
natürlich ist das übertrieben
U
Unnamed, 24.05.2022 15:44 Uhr
0

Einfach übertriebene Reaktion

Digga, du hast einfach keine Ahnung. Übertrieben war das, was von 2020 bis 2021 im Nasdaq passiert ist.
DennisAlex
DennisAlex, 24.05.2022 15:09 Uhr
0
EK 25 🙇‍♂️
EgonKowalski
EgonKowalski, 24.05.2022 15:02 Uhr
0
Das sowas passiert wusste ja selbst jeder Amateur
T
TheWolfOfMinus, 24.05.2022 14:50 Uhr
0
Was alles so in USA in den letzten 3 Wochen wirklich abgestürzt ist 😂
Fero83
Fero83, 24.05.2022 14:49 Uhr
1
Verkaufe nicht mit Verlust aufjedenfall. Dann wirds halt bißchen länger laufen
Fero83
Fero83, 24.05.2022 14:48 Uhr
0
Scheisse mein ek ist 31 Euro 🥳🥳🥳🥳🥳. Aber meine beate sanders möge sie in Frieden ruhen. Hat mich durch ihre hörbücher vor solchen Crashs gewarnt.
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 24.05.2022 14:45 Uhr
5
jede Generation wird einmal so richtig über den Tisch gezogen. Bei mir war es das Platzen der Dotcom-Blase. Heute entweicht aus den gehypeten US Techs die Luft. Das gute an der Börse ist: Gewinnen tun am Ende alle - die einen Geld, die anderen Erfahrung! Letztere kann man nicht kaufen, aber sie ist immer kostspielig. Also: Nur nicht entmutigen lassen und solide investieren. Und Kostolanys Rat beherzigen: "Ich kann Dir nicht sagen, wie man schnell reich wird, aber ich kann Dir sagen, wie man schnell arm wird - nämlich indem man versucht, schnell reich zu werden!"
Jimpanse86
Jimpanse86, 24.05.2022 14:42 Uhr
0
ist die SNAP im nasdaq100?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,37 %
6 Hyperscale Data -8,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
6 Hyperscale Data -8,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen