SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,000 EUR
-1,71 % -0,070
15:14:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.070
bubi71
bubi71, 25.07.2022 15:17 Uhr
0

Snap ist nicht überverkauft 😉

Ich werf mich mal kurz dazwischen... Doch. Sehe ich auch so wie BörsenXperte 🤷‍♂️
b
brokeroo7, 25.07.2022 15:06 Uhr
0
Naja wenigstens wird dann die 8 halten
C
Coldspot, 25.07.2022 14:36 Uhr
0
Morgan Stanley stuft SNAP von 17 USD auf 8 USD ab https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SNAP-INC-34091150/news/Snap-Inc-Morgan-Stanley-stuft-Morgan-Stanley-von-Kaufen-auf-Verkaufen-herab-41075624/
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 25.07.2022 14:35 Uhr
0
Snap ist nicht überverkauft 😉
B
BörsenXperte, 25.07.2022 14:23 Uhr
1
Überverkauft ist eine Snap, ich denke es könnte einen Rebound geben mit einer 10-20% Reaktion nach oben
G
Gast-753081200, 25.07.2022 13:29 Uhr
0

Oh man der Börsendepp und Geringverdiener kennt wohl selbst an einem Sonntag Abend keine Gnade

Hat er dich leider ganzschön genervt tut mir leid
G
Gast-753081200, 25.07.2022 13:29 Uhr
0

Oh man der Börsendepp und Geringverdiener kennt wohl selbst an einem Sonntag Abend keine Gnade

Hahaha
b
b.tred, 25.07.2022 10:34 Uhr
1
Technisch gesehen sind ca 20% in einem kurzen Zeitraum drin. Nicht vergessen Gewinne mitzunehmen!!! Extrem überverkauft. Gewinne mitnehmen und stop mitziehen.
B
Bananastone, 24.07.2022 23:24 Uhr
0
Kommen Donald in den USA wieder zurück . Dann wird TikTok als erstes verboten !!!!
B
Bananastone, 24.07.2022 22:23 Uhr
0
An der Börse wird nicht geklingelt , weder beim Einstieg noch wann man verkaufen soll .
B
Bananastone, 24.07.2022 22:22 Uhr
0
Wenn eine Aktie nicht mehr empfohlen wird und bashing betrieben wird dann sollte man mal genauer hinsehen . Gilt generell zur Zeit für Tech Aktien . Wenn die Stimmung schlecht 🤮 ist sollte man seine Hausaufgben machen .
B
Bananastone, 24.07.2022 22:19 Uhr
0
Bei Netflix waren es die sinkenden Nutzerzahlen die zum Absturz mit bei getragen haben . Bei Snap steigen Sie !!!!! Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden . Der Wert verschiedener Aktienbriefe und Analystenmeinungen ist 0,00 Euro Wert . Die Frage ist doch , wieviel Wert hat eine Community mit 350 Millionen Mitglierdern Tendenz steigend !!!!
R
ReichUndGeil, 24.07.2022 21:51 Uhr
0
Oh man der Börsendepp und Geringverdiener kennt wohl selbst an einem Sonntag Abend keine Gnade
B
Blyatchip, 24.07.2022 21:45 Uhr
0
@ReichUndGeil du paulberger
B
Blyatchip, 24.07.2022 21:45 Uhr
0
@ReichUndGeil
B
Blyatchip, 24.07.2022 21:43 Uhr
0

???

Penn*r
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 ASP ISOTOPES -2,53 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
10 $ZETA +7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
6 ASP ISOTOPES -2,53 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,39 %
8 $ZETA +7,71 %
9 Gorilla +3,87 %
10 Strategy B -4,53 %
Alle Diskussionen