Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

230,58 USD
+1,79 % +4,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.699
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 22:00 Uhr
0
Ok ich drück dir die Daumen 🍀👍
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 22:02 Uhr
0
Danke.
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 22:12 Uhr
0
Es rasselt zumindest mal nicht runter…😂
A
Aderlass, 02.07.2024 22:37 Uhr
0

Jetzt heißt es after hour beobachten und beten.😊

Darf ich mal fragen mit was Du die Welt verrückt machst? Die nächsten Quartalszahlen kommen doch erst am 21.08? Was soll denn da heute Nacht groß verkündet werden? Die HV läuft doch schon seit ner Ewigkeit.
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 22:59 Uhr
0

Darf ich mal fragen mit was Du die Welt verrückt machst? Die nächsten Quartalszahlen kommen doch erst am 21.08? Was soll denn da heute Nacht groß verkündet werden? Die HV läuft doch schon seit ner Ewigkeit.

Ist doch schon immer wieder so, dass Kurse stark schwanken nach einer HV. Wieso macht Dich das verrückt, wenn ich da etwas aufgeregt bin?
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 22:00 Uhr
0
Jetzt heißt es after hour beobachten und beten.😊
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 21:59 Uhr
0
Zieht etwas an. Gutes Zeichen
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 21:58 Uhr
0
Ich bleibe drin. Wenn es ganz schlechte News gäbe, hätte man es hoffentlich schon gesehen.
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 21:50 Uhr
0
Mhhh nach hochgehen schaut’s gerade leider nicht aus. Kann halt auch dran liegen das verkauft wird zwecks Unsicherheit.
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 21:48 Uhr
0
Tja, könnte gleich richtig hochgehen oder richtig runter. 10 Minuten gucke ich noch.
f
flowerpower234, 02.07.2024 21:46 Uhr
0
Und nun?
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 21:43 Uhr
0
Wenn Infos kommen dann nach Börsenschluss 😎🤣
d
dannylee7007, 02.07.2024 21:09 Uhr
0

Wie lang geht denn so eine HV?

Die letzte ging ungefähr 3 Stunden.
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 20:54 Uhr
0
So langsam werd ich etwas nervös mit meinem 10er Hebel. Aus 10k sind 20k geworden. Da jetzt ohne Infos über Nacht weiter drin zu bleiben, grenzt schon an Dummheit.🫣
Wavetiger
Wavetiger, 02.07.2024 20:49 Uhr
0
Bestimmt kommen Infos erst nach europäischem Börsenschluss.
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.07.2024 20:47 Uhr
0
Frag ich mich auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen