Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

205,00 EUR
+1,11 % +2,25
18:29:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.699
stefang1972
stefang1972, 12.07.2024 15:08 Uhr
0
schade.....hatte sich gerade bischen gefangen ,hoffe nicht das es wieder unter 115 Rutscht
I
Intendance, 12.07.2024 18:29 Uhr
0

der Kursrutsch bezieht sich auf ein Datenleak von AT&T die Snowflake als cloud Anbieter haben

Das Datenleck ist schon 3 Tage bekannt. Ich denke, es ist die Kurssenkung von PS.
t
trt17, 13.07.2024 17:00 Uhr
0
Ich vermute das der Laden erstmal auf unter 100€ fallen wird und es dann eine Rallye auf ca. 600€ geben wird überzyklisch betrachtet.
JohnTitor69
JohnTitor69, 13.07.2024 22:53 Uhr
0

Ich vermute das der Laden erstmal auf unter 100€ fallen wird und es dann eine Rallye auf ca. 600€ geben wird überzyklisch betrachtet.

Erkläre?!
t
trt17, 14.07.2024 13:31 Uhr
0
Chartanalyse von HKCM. Die können sich natürlich auch mal irren aber haben z.B. auch den Bullenmarkt beim Bitcoin vor einem Jahr vorhergesagt.
T
Toko123, 12.07.2024 14:02 Uhr
0
der Kursrutsch bezieht sich auf ein Datenleak von AT&T die Snowflake als cloud Anbieter haben
D
Don1848, 12.07.2024 13:45 Uhr
0
Mh krass ..
J
JackWhite, 12.07.2024 13:14 Uhr
0
Alles klar, danke.
I
Intendance, 12.07.2024 13:12 Uhr
1
Kursziel des ANAL(ysten) von Piper Sandler von 240 auf 165 Dollar gesenkt. Völlig uninteressant. Wie sagt Warren Buffet: einen ANALysten zu fragen, ist wie, als wenn man seinen Friseur fragt, ob er einem eine neue Frisur empfiehlt.
A
Agent.K, 12.07.2024 13:03 Uhr
0
Vielleicht verkauft der Holländer wieder
J
JackWhite, 12.07.2024 12:59 Uhr
0
Ich finde keine News 🤷‍♂️
wurstbrot39
wurstbrot39, 12.07.2024 12:51 Uhr
0
Dreck 😅
Zöli
Zöli, 11.07.2024 19:51 Uhr
0
Hm, da hat Plutos mich wohl falsch verstanden, ich wollte das Snow steigt und nicht die restlichen Tech’s in meinem Depot heute auch runter krachen. 🙈
T
T.Daus, 11.07.2024 19:48 Uhr
0

Hm, scheint zur Zeit echt nicht beliebt u sein, jeder Tech-Wert in meinem Depot hat gestern gut zugelegt, nur Snow hat in die andere Richtung gezuckt. Wann kommt wohl die Wende? 🤔

kenn ich gerade zu gut
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.07.2024 19:44 Uhr
0
Bald 😅
Zöli
Zöli, 11.07.2024 5:26 Uhr
0
Hm, scheint zur Zeit echt nicht beliebt u sein, jeder Tech-Wert in meinem Depot hat gestern gut zugelegt, nur Snow hat in die andere Richtung gezuckt. Wann kommt wohl die Wende? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
9 Strategy B -10,17 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Strategy B -10,17 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen