SOFTBANK WKN: 891624 ISIN: JP3436100006 Kürzel: 0R15 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,19 USD
+6,50 % +2,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um den bevorstehenden Börsengang (IPO) von OpenAI und dessen potenzielle Auswirkungen. Robber erwähnt, dass derzeit viele Aktien, einschließlich solcher mit hohem Kurspotential, abverkauft werden, und verweist auf einen Artikel über den OpenAI-IPO, der jedoch zunächst nicht für alle zugänglich ist. Robber hofft, dass sich der Kurs von OpenAI stabilisiert und zum IPO anzieht. SOistDASjetzt weist darauf hin, dass Kreditgespräche ins Stocken geraten sind, da OpenAI als Sicherheit nicht ausreichend anerkannt wird, was sich nach dem Börsengang ändern könnte. Doubleclick glaubt, dass der Erfolg von SpaceX positiv auf den OpenAI.
Kommentare 1.438
G
Gremlin, Gestern 7:21 Uhr
0
Die Meldung das sie bei AGLT beteiligt sind funkt!
R
Robber, Dienstag 12:54 Uhr
0
…ja, hoffentlich können wir wieder auf die Käufe der Amis zählen… 😅
G
Gremlin, Dienstag 11:54 Uhr
0
Die werden sich bis abends wieder erholen, sommerflaute halt
R
Robber, Dienstag 9:05 Uhr
1
Die koreanischen Chip Aktien sind runter gerauscht nach dem letzten Höhenflug… Ich glaube, das war diesmal nur „Sog-Wirkung“.. 😁
S
Sirius50, Dienstag 8:51 Uhr
0
Was ist.denn nun schon wierder los
R
Robber, 19. Jun 8:53 Uhr
0
Dann hoffen wir also wieder auf ein Neues und ein nachmittägliches Grün! 🙈😅 Mich würde interessieren, woher diese Systematik kommt… Von der OpenAI News Lage her, sieht es für mich bisher positiv aus.
S
Sirius50, 19. Jun 8:09 Uhr
0
Wie immer Rot
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 20:39 Uhr
0
Mal sehen wie es morgen früh aussieht.
R
Robber, 17. Jun 19:57 Uhr
0
…ja, das nervt tatsächlich die letzten Tage immer: tagsüber netter Aufwärtstrend bei uns und USA und über Nacht machen die Asiaten wieder alles kaputt.. 😁
Popeyee
Popeyee, 16. Jun 7:43 Uhr
0

Dafür gefällt mir unsere Aktie heute wieder umso mehr…! Nettes, solides Upside seit 16 Uhr! 😃 Hoffentlich verkaufen die Asiaten morgen früh nicht gleich wieder… 😅

Gesagt und schon passiert 🤷‍♂️
R
Robber, 15. Jun 19:15 Uhr
0
Dafür gefällt mir unsere Aktie heute wieder umso mehr…! Nettes, solides Upside seit 16 Uhr! 😃 Hoffentlich verkaufen die Asiaten morgen früh nicht gleich wieder… 😅
R
Robber, 15. Jun 19:13 Uhr
0
Ja, SpaceX hat mich auch in keinster Weise tangiert. Ich glaube, hier wurden viele Freaks und Newbies gecatched und heiß gemacht... Und wenn man dann 2,3 Aktien abbekommen hat und stolz auf 10% Gewinn war, gingen anteilig 30% für Verkaufs Provision flöten… 😁
Popeyee
Popeyee, 15. Jun 7:12 Uhr
0

SpaceX wird ein riesiger Erfolg....auch medial!

Denke eher mal nicht. SpaceX hat die gesunden Realitäten außer Kraft gesetzt, extrem zu teuer und wird erst mal ordentlich abgeben. Gibt absolut bei dieser abnormalen Bewertung kein Grund die Aktie zu kaufen.
D
Doubleclick, 11. Jun 21:13 Uhr
0

@Doubleclick: warum denkst du? Es könnte auf jeden Fall ein Gradmesser sein… wird der SpaceX IPO eher mau, könnten vielleicht Rückschlüsse auf die KI IPOs gezogen werden…

SpaceX wird ein riesiger Erfolg....auch medial!
R
Robber, 11. Jun 21:09 Uhr
0
…was für ein Turbo gerade überall gezündet wird…! 🤩🤩 Alle Ängste quasi verflogen…
R
Robber, 11. Jun 21:08 Uhr
1
@Doubleclick: warum denkst du? Es könnte auf jeden Fall ein Gradmesser sein… wird der SpaceX IPO eher mau, könnten vielleicht Rückschlüsse auf die KI IPOs gezogen werden…
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen