Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:33 Uhr
0
Die Aktie ist Deutschlands schlimmste Aktie ich wiederhole die Aktie nicht das Produkt
G
Gast-747491001, 08.02.2023 18:34 Uhr
0
Geld rein und warten bis der Samen sprießt
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:34 Uhr
0

Oder genau der Richtige

Warum sollte er das sein ich nenne dir einen Grund warum es nicht so ist. Der Grund ist die 20% Verwässerung jeden Tag von Sono vom Tagesvolmen
G
Gast-753136400, 08.02.2023 18:34 Uhr
1
Sono wird ein Multibagger, da sind die paar Cent völlig schnuppe 😅
G
Gast-747491001, 08.02.2023 18:35 Uhr
0

Warum sollte er das sein ich nenne dir einen Grund warum es nicht so ist. Der Grund ist die 20% Verwässerung jeden Tag von Sono vom Tagesvolmen

Ja und dann geht es bald nach oben 😄
G
Gast-747491001, 08.02.2023 18:33 Uhr
0

Ist aktuell einfach nicht der richtige Zeitpunkt in Sono zu investieren, da gibt es keine zwei Meinungen.

Oder genau der Richtige
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:33 Uhr
0
Du siehst doch jeden Tag rot
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:33 Uhr
0
Ist aktuell einfach nicht der richtige Zeitpunkt in Sono zu investieren, da gibt es keine zwei Meinungen.
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:32 Uhr
0
Minus
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:32 Uhr
0
Jeden Tag 2% im minus sind auch nach 5-6 Tagen 10% Minis
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:31 Uhr
0

Muss ja so sein das da jemand verkauft

Stimmt 😅. Aber ich meinte die Verkäufer ohne Sono Verwässerung waren gering als die Käufer. Weil Sono jeden Tag verwässert sind jeden Tag die Verkäufer in der Überzahl aufgrund von Sono
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:30 Uhr
0
Wenn man an Sono glaubt, dann lieber raus und rein, wenn es bei 0.8€ ist. Ist günstig
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:30 Uhr
0
Warum sollte es heute oder morgen oder die nächsten 20 Tage anders sein?
G
Gast-747491001, 08.02.2023 18:30 Uhr
0

Ja bestimmt aber kannst halt noch günstiger rein bei 0.8€ denn Sono ist einer der Gründe warum der Aktienpreis unten bleibt. Sie verwässern vermutlich jeden Tag, denn du kannst mir nicht sagen, dass es jeden Tag mit Verkäufer hier gibt

Muss ja so sein das da jemand verkauft
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:29 Uhr
0
Bisher hatten wir noch nie eine positive Aufwärtsbewegung immer nur runter
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:29 Uhr
0

Das wird noch richtig gut 👍🏻

Ja bestimmt aber kannst halt noch günstiger rein bei 0.8€ denn Sono ist einer der Gründe warum der Aktienpreis unten bleibt. Sie verwässern vermutlich jeden Tag, denn du kannst mir nicht sagen, dass es jeden Tag mit Verkäufer hier gibt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 IPO CSG -2,16 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen