Sono Group WKN: A3C7QW ISIN: NL0015000N74 Kürzel: SEV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0285 USD
+5,56 %+0,0015
29. Mar, 01:10:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Insolvenz von Sono Motors und anderen deutschen Start-ups im Bereich Elektromobilität. Es wird spekuliert, ob und wie die Aktien von Sono Motors wieder gehandelt werden könnten. Einige User äußern Skepsis und Kritik gegenüber den Gründern und der Geschäftsführung von Sono Motors.
Kommentare 15.652
DonAlfredo01
DonAlfredo01, Montag 20:23 Uhr
0

Um Jesu Christi Willen!!! Was ist denn dass bitte schön? Eine Argentinische Ober Sicario Zweigstelle? Und ich dachte ich werde einem Sono Komplett Aufdeckungs-Forum zugeführt...?...?...?.....

Die Antwort ist 80 Plus in drei Monaten 😎 Sono ist Geschichte, Blender Firma von Walldorf Schülern. An der Boerse rettet man nicht die Welt, da besser Klimakleber 🤪
h
holymoly, Montag 20:20 Uhr
0
Um Jesu Christi Willen!!! Was ist denn dass bitte schön? Eine Argentinische Ober Sicario Zweigstelle? Und ich dachte ich werde einem Sono Komplett Aufdeckungs-Forum zugeführt...?...?...?.....
DonAlfredo01
DonAlfredo01, Montag 20:04 Uhr
0
Link klapp nicht. Banco Macro, schaut Mal
h
holymoly, Montag 20:03 Uhr
0
Und wie und vor allem wo finde ich dein Forum?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, Montag 20:00 Uhr
0
Wer die Verluste dieser Blender Firma zurückhaben möchte schaut am besten in mein Forum rein🚀🤪 Lohnt WKN A0JJT4
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 22. Mär 15:40 Uhr
0
Es läuft 😁
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21. Mär 15:53 Uhr
0

Quelle: Wallstreet online: Die Aktionäre von Sono Motors stehen fast vor einem Totalverlust. Nun droht den Gründern des Solarauto-Start-ups ein juristisches Nachspiel: Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts auf Subventionsbetrug. ..... ///Na Ja wers glaubt! Die Der oder Das LAURIN fasselt was von 40.000,- oder so Der Die oder Das JONA äußert sich schon mal überhaupt nicht und beide haben anscheinend diesen Januar wegen (Ha Ha Ha!!!) "Umstruktuierungen" die Aller-Aller Beste Firma Deutschlands verlassen.......oh wie praktisch???..........

Die Firma verlassen entbindet sie nicht von der Verantwortung, da es während ihrer Zeit passierte. Ich hätte eher auf Insolvenzverschleppung gewettet. In jeden Fall ist auch Torsten als CFO mitverantwortlich
h
holymoly, 20. Mär 22:28 Uhr
0
Quelle: Wallstreet online: Die Aktionäre von Sono Motors stehen fast vor einem Totalverlust. Nun droht den Gründern des Solarauto-Start-ups ein juristisches Nachspiel: Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts auf Subventionsbetrug. ..... ///Na Ja wers glaubt! Die Der oder Das LAURIN fasselt was von 40.000,- oder so Der Die oder Das JONA äußert sich schon mal überhaupt nicht und beide haben anscheinend diesen Januar wegen (Ha Ha Ha!!!) "Umstruktuierungen" die Aller-Aller Beste Firma Deutschlands verlassen.......oh wie praktisch???..........
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18. Mär 13:48 Uhr
0
Das war alles nur heisse Luft. Schoen war immer hin Torsten, " Viele sind auf uns zugekommen......". Frag in der Community nach, die kennen den Stand 😊
x
xPGVzjw4FmR74, 5. Mär 16:33 Uhr
0
Ich dachte, die haben ihren tollen Rückzahlungsplan? Oder war das etwa nur heiße Luft? "Muss dann ja "nur noch" das Geschäft mit den Solarzellen auf Bussen zum Laufen kommen..." Ei, warum denn das? Die Firma muss genau so lang wiederbelebt werden und an der NASDAQ handelbar sein, bis Yorkville sich ohne größeren Schaden aus der Sache rausziehen konnte.
V
Von_wegen, 5. Mär 13:02 Uhr
0
Weiß jemand was mit dem Insolvenzverfahren ist und die Gläubiger ein Teil der Anzahlung für den Sion zurück bekommen?
P
PEFF, 19. Feb 10:21 Uhr
1
Für diejenigen, die noch Aktien haben, ein Hoffnungsschimmer: https://ir.sonomotors.com/node/7786/pdf Der Investor YA II PN, Ltd plant perspektivisch an die NASDAQ zurückzukehren und will sobald wie möglich die Aktien über OTCQB handelbar machen. Angeblich sollen auch alle notwendigen Finanzberichte inzwischen bei der NASDAQ eingereicht sein. Muss dann ja "nur noch" das Geschäft mit den Solarzellen auf Bussen zum Laufen kommen... Hier fehlt mir irgendwie die Phantasie...
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18. Feb 19:23 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Erneut-musste-ein-Autobauer-Insolvenz-anmelden-Das-kommt-jetzt-auf-Kunden-zu_185136288.html Schade, denen hätte ich den Erfolg gegönnt. Nicht so ne Blender wie die bei Sono
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16. Feb 20:14 Uhr
0

https://efahrer.chip.de/news/auch-angestellte-koennten-zurueckkehren-ehemaliger-deutscher-autobauer-gerettet_1017844

Und was gibt es neues von Laurin und Jonas Torsten soll schon längst woanders arbeiten. Blender sind oft erfolgreich
x
xPGVzjw4FmR74, 16. Feb 16:45 Uhr
0
Efahrer = BubbaForward = Hubba Bubba Media = Müll!
G
Ganon, 16. Feb 10:32 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/auch-angestellte-koennten-zurueckkehren-ehemaliger-deutscher-autobauer-gerettet_1017844
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +9,50 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -1,18 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
4 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion -17,30 %
5 Microvast +4,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
9 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -0,52 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,32 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
3 Microvast -0,51 %
4 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion -18,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
6 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -0,52 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
8 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +34,41 %
9 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion +1,45 %
10 SERNOVA Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen