Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-747491001, 08.02.2023 18:35 Uhr
0

Warum sollte er das sein ich nenne dir einen Grund warum es nicht so ist. Der Grund ist die 20% Verwässerung jeden Tag von Sono vom Tagesvolmen

Ja und dann geht es bald nach oben 😄
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:35 Uhr
0

Geld rein und warten bis der Samen sprießt

Keine gute Idee man kann auch bei $0.8 rein und bekommt dann mehr fürs Geldm aber ich denke desto tiefer desto klarer die insolvenz
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 08.02.2023 18:35 Uhr
1
Es gibt kein Produkt. Produkte kann man kaufen. Es gibt Crowdfunding in ein Unternehmen.
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:36 Uhr
0

Sono wird ein Multibagger, da sind die paar Cent völlig schnuppe 😅

Stimmt aber ich steige lieber ein, wenn alle Unklarheiten beseitigt sind und wir kurz vor Ende der Verwässerung sind. Aktuell macht es keinen Sinn. Die Aktie ist im deinen Fall
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:37 Uhr
0

Sono wird ein Multibagger, da sind die paar Cent völlig schnuppe 😅

Aber wann nach weiteren 99% Verlust?
G
Gast-753136400, 08.02.2023 18:34 Uhr
1
Sono wird ein Multibagger, da sind die paar Cent völlig schnuppe 😅
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:34 Uhr
0

Oder genau der Richtige

Warum sollte er das sein ich nenne dir einen Grund warum es nicht so ist. Der Grund ist die 20% Verwässerung jeden Tag von Sono vom Tagesvolmen
G
Gast-747491001, 08.02.2023 18:34 Uhr
0
Geld rein und warten bis der Samen sprießt
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:33 Uhr
0
Die Aktie ist Deutschlands schlimmste Aktie ich wiederhole die Aktie nicht das Produkt
G
Gast-747491001, 08.02.2023 18:33 Uhr
0

Ist aktuell einfach nicht der richtige Zeitpunkt in Sono zu investieren, da gibt es keine zwei Meinungen.

Oder genau der Richtige
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:33 Uhr
0
Du siehst doch jeden Tag rot
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:33 Uhr
0
Ist aktuell einfach nicht der richtige Zeitpunkt in Sono zu investieren, da gibt es keine zwei Meinungen.
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:32 Uhr
0
Minus
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:32 Uhr
0
Jeden Tag 2% im minus sind auch nach 5-6 Tagen 10% Minis
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:31 Uhr
0

Muss ja so sein das da jemand verkauft

Stimmt 😅. Aber ich meinte die Verkäufer ohne Sono Verwässerung waren gering als die Käufer. Weil Sono jeden Tag verwässert sind jeden Tag die Verkäufer in der Überzahl aufgrund von Sono
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:30 Uhr
0
Wenn man an Sono glaubt, dann lieber raus und rein, wenn es bei 0.8€ ist. Ist günstig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,41 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,90 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,82 %
9 IPO CSG -3,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen