Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 08.02.2023 18:35 Uhr
1
Es gibt kein Produkt. Produkte kann man kaufen. Es gibt Crowdfunding in ein Unternehmen.
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:36 Uhr
0

Sono wird ein Multibagger, da sind die paar Cent völlig schnuppe 😅

Stimmt aber ich steige lieber ein, wenn alle Unklarheiten beseitigt sind und wir kurz vor Ende der Verwässerung sind. Aktuell macht es keinen Sinn. Die Aktie ist im deinen Fall
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:37 Uhr
0

Sono wird ein Multibagger, da sind die paar Cent völlig schnuppe 😅

Aber wann nach weiteren 99% Verlust?
G
Gast-747491001, 08.02.2023 18:37 Uhr
1

Keine gute Idee man kann auch bei $0.8 rein und bekommt dann mehr fürs Geldm aber ich denke desto tiefer desto klarer die insolvenz

Ich verkaufe doch jetzt nicht 40k stk um die dann morgen wieder zurück zu kaufen
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:37 Uhr
0
Die Aktie ist einfach nur desaströs fürchterlich
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:35 Uhr
0

Geld rein und warten bis der Samen sprießt

Keine gute Idee man kann auch bei $0.8 rein und bekommt dann mehr fürs Geldm aber ich denke desto tiefer desto klarer die insolvenz
G
Gast-747491001, 08.02.2023 18:35 Uhr
0

Warum sollte er das sein ich nenne dir einen Grund warum es nicht so ist. Der Grund ist die 20% Verwässerung jeden Tag von Sono vom Tagesvolmen

Ja und dann geht es bald nach oben 😄
G
Gast-753136400, 08.02.2023 18:34 Uhr
1
Sono wird ein Multibagger, da sind die paar Cent völlig schnuppe 😅
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:34 Uhr
0

Oder genau der Richtige

Warum sollte er das sein ich nenne dir einen Grund warum es nicht so ist. Der Grund ist die 20% Verwässerung jeden Tag von Sono vom Tagesvolmen
G
Gast-747491001, 08.02.2023 18:34 Uhr
0
Geld rein und warten bis der Samen sprießt
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:33 Uhr
0
Die Aktie ist Deutschlands schlimmste Aktie ich wiederhole die Aktie nicht das Produkt
G
Gast-747491001, 08.02.2023 18:33 Uhr
0

Ist aktuell einfach nicht der richtige Zeitpunkt in Sono zu investieren, da gibt es keine zwei Meinungen.

Oder genau der Richtige
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:33 Uhr
0
Du siehst doch jeden Tag rot
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:33 Uhr
0
Ist aktuell einfach nicht der richtige Zeitpunkt in Sono zu investieren, da gibt es keine zwei Meinungen.
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:32 Uhr
0
Minus
F
FreundeDerSonne, 08.02.2023 18:32 Uhr
0
Jeden Tag 2% im minus sind auch nach 5-6 Tagen 10% Minis
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,89 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +8,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,21 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,88 %
Alle Diskussionen