Sono Group Forum: Community User: Barolo
Hey Leute Die AGBS werden geändert.... Damit es weiter geht. Aber irgendwie darf das Geld von den Reservierungen nicht verbraucht werden.... Sonst negatives Eigenkapital!!!! Daher muss eine Wandelanleihe oder nachraniges Darlehen mit Wirkung eines Eigenkapitales her. Höhe circa 150 000 000€. RISIKOKAPITAL. Wenn Sono Motors das nicht kapiert hat.... Sollten die schleunigst mal nen Kurs machen. Ohne Eigenkapital sollte man kein Geld von Kunden oder Community verbrennen oder gar einnehmen. AUßERDEM Insolvenz + Insolvenzgeld für 3 Monate beantragen für die GmbH und den 400 Mitarbeitern. Wir haben es nicht geschafft wir müssen Insolvenz anmelden und hoffen auf den Investor????
Hey Leute Die AGBS werden geändert.... Damit es weiter geht. Aber irgendwie darf das Geld von den Reservierungen nicht verbraucht werden.... Sonst negatives Eigenkapital!!!! Daher muss eine Wandelanleihe oder nachraniges Darlehen mit Wirkung eines Eigenkapitales her. Höhe circa 150 000 000€. RISIKOKAPITAL. Wenn Sono Motors das nicht kapiert hat.... Sollten die schleunigst mal nen Kurs machen. Ohne Eigenkapital sollte man kein Geld von Kunden oder Community verbrennen oder gar einnehmen. AUßERDEM Insolvenz + Insolvenzgeld für 3 Monate beantragen für die GmbH und den 400 Mitarbeitern. Wir haben es nicht geschafft wir müssen Insolvenz anmelden und hoffen auf den Investor????
Jona hat neulich gesagt das auch wenn sie einen Investor haben es sogar ein paar Tage über die Kampagne hinaus geht wenn z.b. eine Unterschrift fehlt . Und dann würden sie sich nicht so verhalten das sie das Ende verkünden und dem ganzen dann halt die Tage mehr geben .
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,88 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,53 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,90 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,01 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |