SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,65
USD
+4,76 % +0,94
26. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.406
chaknoris,
12.12.2025 14:50 Uhr
0
Höhere Zinsen sind meist erstmal eine Belastung für die Aktienkurse v.a. im Techbereich, d.h. es kann hier noch ein bisschen runter gehen, unter 22 wären das für mich aber schon wieder Nachkaufkurse 🥰
H
chaknoris,
11.12.2025 14:21 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/boj-hike-rates-075-dec-10-by-next-sept-majority-economists-say-2025-12-11/
H
Headhunterdd,
17.11.2025 8:55 Uhr
0
Macht einen schon etwas wahnsinnig diese Aktie, die Sprünge sind ein tägliches auf und ab ohne jede Erklärung. dazu kommt noch, das der Kurs täglich zu Börsenschluss fällt, nahezu ausnahmslos
h
hallowiegehts,
12.11.2025 9:49 Uhr
0
Du meinst wahrscheinlich den Split @Hugo
Blackbird71,
11.11.2025 17:14 Uhr
0
Ich habe eine Frage zu der Vergangenheit dieser Aktie. Wenn man sich den drei Jahres-Chart anschaut, sieht man zu Beginn von 2025 einen starken Einbruch des Kurses. Was war der Grund dafür?
chaknoris,
11.11.2025 13:56 Uhr
0
https://www.sony.com/en/SonyInfo/IR/library/presen/er/pdf/25q2_sony.pdf ---- Schätzungen leicht übertroffen, aber nicht überragend
Torti287,
04.10.2025 9:05 Uhr
0
Habt ihr die neuen Aktien von Sony financial schon frei verfügbar? Habe sie drin aber am kurs ändert sich nix
chaknoris,
02.10.2025 10:00 Uhr
1
https://aktiengram.de/spin-off-bei-sony-sony-financial-holding/
Mono,
30.09.2025 10:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersenlisting-erfolgt-sony-financial-aktie-nach-abspaltung-von-sony-mit-kraeftigem-kursplus-14918051
chaknoris,
26.09.2025 8:28 Uhr
1
Pay Date
5 December 2025
Ex-Date
29 September 2025 ---- JP¥12.5
~ €0,07
G
Gast_82810,
22.08.2025 9:01 Uhr
0
Löppt👍🇮🇩😎
G
Gast_82810,
17.08.2025 20:47 Uhr
0
Sony is ne Gute!😎
chaknoris,
15.08.2025 11:09 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/sony
H
Headhunterdd,
15.08.2025 8:25 Uhr
0
Still und leise... Tolle Entwicklung in den vergangenen Wochen. Das Handelsvolumen ist für ein solches Unternehmen sehr niedrig finde ich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,21 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,21 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,72 % | Alle Diskussionen |