SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Kürzel: SNEJF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,12
EUR
-3,86 % -0,69
19:01:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Investition in Sony-Aktien. Korki26 hat seine Investition mit Gewinn beendet und sucht nach renditestärkeren Alternativen. Trent sieht Potenzial in Sony und erwartet einen Kursanstieg, während er auf die Konkurrenz durch Steam und die Herausforderungen im Markt hinweist. Dave36 bemerkt, dass Sony auf Trade Republic momentan nicht handelbar ist. Stewart_G ist skeptisch bezüglich der Bewertung von Sony und sieht kurzfristige Chancen durch GTA, aber auch zunehmende Konkurrenz. Germandream94 bringt die Rolle von Sony in der Robotik ins Gespräch, insbesondere durch ihre führende Sensortechnologie und die Zusammenarbeit mit TSMC. Trent hinterfragt jedoch Sonys Einfluss in diesem Bereich.
Kommentare 1.401
G
Gast_82810,
11:52 Uhr
1
...hat immer den Kopp über Wasser...👍🇲🇨😎
d
derSultanhatDurst,
11:26 Uhr
0
bin hier jetzt auch nochmal rein Gta6 wird im Bundle gekauft
und Sony gerade eher unterbewertet hier knallt es noch richtig
T
chaknoris,
Gestern 9:26 Uhr
0
https://ps-timetracker.com/statistic/last-30-days/PS5 ---- Roblox, Fortnite und EA FC26 oben in der Top10
Useyourillusion,
Montag 23:22 Uhr
0
Sony is returning to the U.S. dollar bond market for the first time since 1998 — nearly 30 years after its last offering, when the original PlayStation was still in stores.
The deal:
• Two-tranche note offering — maturities of 5 and 10 years
• Bookrunners: Bank of America and Morgan Stanley
• Proceeds: general corporate purposes
• Investor calls started Monday; offering expected to follow
Werbung
80 % über Börsenkurs
Manu1709,
Montag 14:08 Uhr
1
Ich frage mich, ob die Veröffentlichung von GTA VI auch Auswirkungen auf den Aktienkurs von Sony haben wird.
chaknoris,
19. Jun 9:19 Uhr
0
Uups, da hat jetzt irgendein Gespenst den Text verdoppelt 👻
chaknoris,
19. Jun 9:17 Uhr
0
Sony bewegt sich 2026 in einem Spannungsfeld, das viele Plattformhersteller kennen: Einerseits wollen sie Reichweite über PC-Ökosysteme gewinnen, andererseits brauchen sie klare Anreize, damit Nutzer die Konsolen- und Store-Strategien überhaupt akzeptieren.Sony bewegt sich 2026 in einem Spannungsfeld, das viele Plattformhersteller kennen: Einerseits wollen sie Reichweite über PC-Ökosysteme gewinnen, andererseits brauchen sie klare Anreize, damit Nutzer die Konsolen- und Store-Strategien überhaupt akzeptieren.
chaknoris,
19. Jun 9:15 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/sony-klarheit-zur-ps5-exklusivitaet-bei-singleplayern-pc-bleibt-offen.html
chaknoris,
11. Jun 18:29 Uhr
0
Gothic 1 Remake 👍 https://gothic.fandom.com/de/wiki/Ur-Shak
T
Trent,
5. Jun 12:21 Uhr
0
Sony dümpelt vor sich hin.
Daran wird wohl erst GTA 6 was ändern.
chaknoris,
4. Jun 14:18 Uhr
0
In letzter Zeit gab es da aber anscheinend nicht so viel Neues 🤔
chaknoris,
4. Jun 14:18 Uhr
0
https://ai.sony/research-areas/robotics
G
Germandream94,
4. Jun 14:02 Uhr
0
Wenn Humanoide Roboter skalieren, würde Sony m.E profitieren. Aber gerne eure Meinung..
G
Germandream94,
4. Jun 14:01 Uhr
0
Deswegen auch die Ko mit TSMC
G
Germandream94,
4. Jun 14:01 Uhr
0
Sony ist wohl führend in der Sensoren Technik, welche die Roboter benötigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,03 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,77 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,03 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,77 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,20 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |