SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

162,34 USD
+4,99 % +7,71
12:51:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 2.001
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 6:56 Uhr
1

Also vor einer Woche sah das Forum hier ganz anders aus. Wo sind denn jetzt die Stimmen wie „ihr werdet sehen to the Moon. Von 50 Aktien nur 5 Aktien bekommen. Hype Hype Hype“. Die Rakete geht so krachen und jeder der anfangs blind eingestiegen ist, hat schön Geld verbrannt. Ich kaufe dann gern eure Aktien zwischen 20-30 Euro 😁

Wer diese Aktie kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren
V
Venturi, Dienstag 7:26 Uhr
0
Jetzt 132 Euro. Heute 119?
Regenbogen1
Regenbogen1, Dienstag 7:57 Uhr
0
Eher darunter.Wußte man aber schon vorher.
DennisAlex
DennisAlex, Dienstag 8:01 Uhr
0

Wer diese Aktie kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Wie mit Tesla oder ?
Firestarter79
Firestarter79, Dienstag 8:07 Uhr
0
Gut dass ich am IPO Tag vor Börsenschluss verkauft habe.
K
Kawasutra, Dienstag 6:54 Uhr
0
Also vor einer Woche sah das Forum hier ganz anders aus. Wo sind denn jetzt die Stimmen wie „ihr werdet sehen to the Moon. Von 50 Aktien nur 5 Aktien bekommen. Hype Hype Hype“. Die Rakete geht so krachen und jeder der anfangs blind eingestiegen ist, hat schön Geld verbrannt. Ich kaufe dann gern eure Aktien zwischen 20-30 Euro 😁
Y
Yoshiiii, Montag 23:25 Uhr
0

nee :-) will dir nur den Spiegel vorhalten 😁

Hab zwar nicht nach deiner Meinung gefragt aber wenn dir das Freude bereitet viel Spaß dabei 🤣
Heureka
Heureka, Montag 23:20 Uhr
3
@Pilgri verstehst du nun was Exit Liquidität bedeutet? Ihr Kleinanleder wurdet alle gesqueezed. Und das hat erst begonnen. Die wird noch viel weiter fallen, genau wie prognostiziert
Aktenhai
Aktenhai, Montag 23:08 Uhr
0

🥱 langweilig Hast du dich so sehr verzockt oder was musst du hier Kompensieren?

nee :-) will dir nur den Spiegel vorhalten 😁
J
Jumbo_JET, Montag 23:03 Uhr
4
Ich habe Euch hier alle gewarnt. Der Hype ist schneller vorbei als gedacht. Finger weg von der Aktie. Die ist nichts für Privatanleger, nur für Zocker. Verkaufen solange noch Gewinn oder auch kleiner Verlust vorhanden ist. Zu Eurer Info, ich war und bin hier nicht investiert. Schaue mir das Spektakel von draußen an. 100 € sind immer noch viel zu viel. 20€ und keinen Cent mehr wert 👎👎👎 ⤵️⤵️⤵️ Richtung 💯 kommt langsam. Bald keine Gewinne mehr.💰💰💰
T
Trader_Guru_081019, Montag 22:49 Uhr
0
ruhig bleiben leute 😊 shortis grillen die aktie weiter - bei 40 euro steig ich ein
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 22:43 Uhr
0

DE000HM71K58

Da gab es heute aber nur 12000 Stück Umsatz zu 0,55 und abzüglich Kaufpreis können da keine 12500 Euro Gewinn rauskommen. Wohl absichtlich im Komma verrutscht und 1250 Euro sind die Wahrheit.
Y
Yoshiiii, Montag 22:41 Uhr
0

mein kleiner schmaler Freund :-) ....klar das du an der Seitenlinie stehst oder liegst....das war zu erwarten 😅

🥱 langweilig Hast du dich so sehr verzockt oder was musst du hier Kompensieren?
Aktenhai
Aktenhai, Montag 22:39 Uhr
0

Hier, was gibt’s ? Wenn du ein Opfer suchst an dem du dich befriedigen kannst bist du bei mir falsch kleiner ich steh an der Seitenlinie 😉

mein kleiner schmaler Freund :-) ....klar das du an der Seitenlinie stehst oder liegst....das war zu erwarten 😅
theonlydeal
theonlydeal, Montag 22:31 Uhr
0

70 Dollar ist mein erster Einstieg

Wären immer noch 900 Mrd. Marktkapitalisierung zuviel bei einem Unternehmen, das letztes Jahr 5 Mrd. Verlust gemacht hat 😅
S
Swiss50, Montag 22:31 Uhr
0

Welchen Short hast du ausgewählt?

DE000HM71K58
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,97 %
6 TUI Hauptforum +6,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,10 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
Alle Diskussionen