SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX
136,64
EUR
+0,04 % +0,06
07:55:22 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.992
Acde222,
Dienstag 17:23 Uhr
1
Ja genau, vielleicht sogar schon nächstes Jahr, wenn Elon sein erstes Datacenter auf dem Mars eröffnet.
dontlistentowhatfranksays1,
Dienstag 17:40 Uhr
0
Kein Grund für Schadenfreude hier. Gerade unerfahrene Kleinanleger werden in der turbulenten Frühphase des Börsengangs dazu verleitet, im falschen Moment zu handeln und Geld zu verlieren. Einen Totalverlust muss hier niemand befürchten. Aber man sollte hier nicht mehr Geld parken, als man wirklich verkraften kann. Die nächsten Wochen, Monate, wahrscheinlich Jahre werden SEHR ruckelig werden. Hier spielen vor allen Dingen Psychologie und Nervenstärke eine Rolle. Ich bleibe erst mal an der Seitenlinie. Hab genug andere Aktien, die mich auf Trab halten 😬
Voll_Horst,
Dienstag 18:02 Uhr
0
Kein Grund für Schadenfreude hier. Gerade unerfahrene Kleinanleger werden in der turbulenten Frühphase des Börsengangs dazu verleitet, im falschen Moment zu handeln und Geld zu verlieren. Einen Totalverlust muss hier niemand befürchten. Aber man sollte hier nicht mehr Geld parken, als man wirklich verkraften kann. Die nächsten Wochen, Monate, wahrscheinlich Jahre werden SEHR ruckelig werden. Hier spielen vor allen Dingen Psychologie und Nervenstärke eine Rolle. Ich bleibe erst mal an der Seitenlinie. Hab genug andere Aktien, die mich auf Trab halten 😬
Ich verkaufe erst bei 100 $
Finance_Franziska,
Dienstag 16:13 Uhr
0
Spacex ist eine Aktie, die irgendwann einmal so viel Wert sein wird, dass nur die 50 reichsten Menschen der Welt sie sich leisten können werden! 🚀
Currywurstextrascharf,
Dienstag 15:24 Uhr
0
man munkelt über eine Fusion mit Tesla in naher Zukunft
Currywurstextrascharf,
Dienstag 15:24 Uhr
0
man munkelt über eine Fusion mit Tesla in naher Zukunft
KäseLaugenStange777,
Dienstag 15:17 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus! Also ich hab keine Zeit ,denn ich muss schon bei den meisten Techs das Licht aus machen !!
Yoshiiii,
Dienstag 15:09 Uhr
0
So weit denken Basher nicht die gehen grundsätzlich davon aus wenn eine Aktie fällt das alle blöd sind und Geld verlieren 🤣🤣🤣
Nur Sie wussten natürlich im Nachhinein das es so kommt wie es gekommen ist 🤣
theonlydeal,
Dienstag 14:05 Uhr
0
Oh schon wieder minimal gestiegen. Da freuen sich wieder die Amis später wenn sie mehr zu futtern vorfinden.
furbacchione,
Dienstag 13:49 Uhr
0
z.B. ich.
20 bestellt. 4 bekommen. Am nächsten Tag verkauft. 200.00€ Gewinn für nixtun. 🤷🏻♂️
KäseLaugenStange777,
Dienstag 13:02 Uhr
1
Vergiss pilgri. Öl hat er ja wie Gesagt 200$ prophezeit 😅. Seit es crasht siehst du nix mehr von ihm. Aber sei dir gewiss, er liest mit
Heureka,
Dienstag 12:27 Uhr
0
Pump and Dump.
Die Aktie wird die nächsten Jahre nie wieder das IPO Niveau erreichen.
Egal, die Großen haben mit Plus ausgecasht.
Bin gerade richtig schadenfroh, immerhin wurde ich zu IPO als **** tituliert.
@pilgri Warum kommt keine Stellungnahme von dir, du finanzgenie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,66 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,87 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +1,19 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,91 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |