SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

152,75 USD
-1,21 % -1,88
17:31:03 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.011
Follower
Follower, Dienstag 18:49 Uhr
0
Hört und lest doch nicht was die Noobs da schreiben.
O
Oberhuber, Dienstag 18:44 Uhr
2

Spacex ist eine Aktie, die irgendwann einmal so viel Wert sein wird, dass nur die 50 reichsten Menschen der Welt sie sich leisten können werden! 🚀

Sag mal Wie kann man nur viel Quark in so kurzen Zeilen schreiben und abgeben!
Y
Yoshiiii, Dienstag 18:44 Uhr
0
Das Blyat wendet sich
T
Tobmasta, Dienstag 18:35 Uhr
2
Kurze Erholung vor weiterem Absturz, hätte ich gesagt
DennisAlex
DennisAlex, Dienstag 18:06 Uhr
0
Hier ist es so leicht Kohle 🤑 zu machen 💪
Voll_Horst
Voll_Horst, Dienstag 18:02 Uhr
0

Kein Grund für Schadenfreude hier. Gerade unerfahrene Kleinanleger werden in der turbulenten Frühphase des Börsengangs dazu verleitet, im falschen Moment zu handeln und Geld zu verlieren. Einen Totalverlust muss hier niemand befürchten. Aber man sollte hier nicht mehr Geld parken, als man wirklich verkraften kann. Die nächsten Wochen, Monate, wahrscheinlich Jahre werden SEHR ruckelig werden. Hier spielen vor allen Dingen Psychologie und Nervenstärke eine Rolle. Ich bleibe erst mal an der Seitenlinie. Hab genug andere Aktien, die mich auf Trab halten 😬

Ich verkaufe erst bei 100 $
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, Dienstag 17:40 Uhr
0
Kein Grund für Schadenfreude hier. Gerade unerfahrene Kleinanleger werden in der turbulenten Frühphase des Börsengangs dazu verleitet, im falschen Moment zu handeln und Geld zu verlieren. Einen Totalverlust muss hier niemand befürchten. Aber man sollte hier nicht mehr Geld parken, als man wirklich verkraften kann. Die nächsten Wochen, Monate, wahrscheinlich Jahre werden SEHR ruckelig werden. Hier spielen vor allen Dingen Psychologie und Nervenstärke eine Rolle. Ich bleibe erst mal an der Seitenlinie. Hab genug andere Aktien, die mich auf Trab halten 😬
A
Acde222, Dienstag 17:23 Uhr
1

Spacex ist eine Aktie, die irgendwann einmal so viel Wert sein wird, dass nur die 50 reichsten Menschen der Welt sie sich leisten können werden! 🚀

Ja genau, vielleicht sogar schon nächstes Jahr, wenn Elon sein erstes Datacenter auf dem Mars eröffnet.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Dienstag 16:13 Uhr
0
Spacex ist eine Aktie, die irgendwann einmal so viel Wert sein wird, dass nur die 50 reichsten Menschen der Welt sie sich leisten können werden! 🚀
S
Soulmate, Dienstag 15:36 Uhr
0

z.B. ich. 20 bestellt. 4 bekommen. Am nächsten Tag verkauft. 200.00€ Gewinn für nixtun. 🤷🏻‍♂️

Und deine Gebühren hast unter den Tisch fallen lassen 😁
C
Currywurstextrascharf, Dienstag 15:24 Uhr
0
man munkelt über eine Fusion mit Tesla in naher Zukunft
C
Currywurstextrascharf, Dienstag 15:24 Uhr
0
man munkelt über eine Fusion mit Tesla in naher Zukunft
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 15:17 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus! Also ich hab keine Zeit ,denn ich muss schon bei den meisten Techs das Licht aus machen !!
Y
Yoshiiii, Dienstag 15:09 Uhr
0

z.B. ich. 20 bestellt. 4 bekommen. Am nächsten Tag verkauft. 200.00€ Gewinn für nixtun. 🤷🏻‍♂️

So weit denken Basher nicht die gehen grundsätzlich davon aus wenn eine Aktie fällt das alle blöd sind und Geld verlieren 🤣🤣🤣 Nur Sie wussten natürlich im Nachhinein das es so kommt wie es gekommen ist 🤣
theonlydeal
theonlydeal, Dienstag 14:05 Uhr
0
Oh schon wieder minimal gestiegen. Da freuen sich wieder die Amis später wenn sie mehr zu futtern vorfinden.
furbacchione
furbacchione, Dienstag 13:49 Uhr
0

Definitiv NICHT jeder hat Geld verbrannt 🤣 so eine dumme Basher Aussage 🤣 Klar war Hype da aber man konnte den SL schön in den Profit setzen und laufen lassen 🤷‍♂️

z.B. ich. 20 bestellt. 4 bekommen. Am nächsten Tag verkauft. 200.00€ Gewinn für nixtun. 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
10 Germany 40 Prognose +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,48 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen