SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

140,30 EUR
+3,24 % +4,40
14:16:00 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.004
1
100Pa, Gestern 14:17 Uhr
1

Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.

Die sollen auch alle 5 Jahre auf die aktuellste Technik erneuert werden.
K
KäseLaugenStange777, Gestern 13:29 Uhr
0

Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.

Die Hühner lachen hast Recht 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, Gestern 13:29 Uhr
0
Boa leutz . Was ein Schrott hier. Musk übrigens kein Billionär mehr!
E
ElDuderino84, Gestern 12:58 Uhr
2

Spacex IPO. Einer der größten Raubzüge der Geschichte. Elon und Konsorten vergolden ihren Exit über stupid retail money. Und der um seine Geldbörse bestohlen Kleinanleger huldigt dafür sogar noch dem Taschendieb 😂 Kann man sich nicht ausdenken... 😁

Naja weißt doch, Gier frisst Hirn......eigentlich ist dass alles schwerer Bet.rug was Musk macht, aber wenn die Leute so dumm sind dann isses halt so.
E
ElDuderino84, Gestern 12:56 Uhr
1
Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.
Y
Yoshiiii, Gestern 12:44 Uhr
0

Spacex IPO. Einer der größten Raubzüge der Geschichte. Elon und Konsorten vergolden ihren Exit über stupid retail money. Und der um seine Geldbörse bestohlen Kleinanleger huldigt dafür sogar noch dem Taschendieb 😂 Kann man sich nicht ausdenken... 😁

Bekommst du heute wieder nix gebacken in deinem Leben oder warum wieder hier ?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Gestern 12:36 Uhr
2
Spacex IPO. Einer der größten Raubzüge der Geschichte. Elon und Konsorten vergolden ihren Exit über stupid retail money. Und der um seine Geldbörse bestohlen Kleinanleger huldigt dafür sogar noch dem Taschendieb 😂 Kann man sich nicht ausdenken... 😁
T
Tibbay, Gestern 10:57 Uhr
0
In 3 min🫣
Y
Yoshiiii, Gestern 10:29 Uhr
0
Ich glaube Finance_Franziska war mal Franz und schreit nach Aufmerksamkeit
Holst
Holst, Gestern 10:27 Uhr
0
Bei Finance_Franziska gibt es eine Kausalität zur Schizophrenie, hat man bei Tesla auch schon bemerkt. sie würde eine hervorragende Propagandistin abbilden.
S
Soulmate, Gestern 9:36 Uhr
0

Klar, alle die hier investiert sind, sind Verlierertypen! Cathie Wood ist mit ihren ETFs jetzt groß eingestiegen weil sie vermutlich unbedingt noch Geld vernichten muss, so wie viele andere Institutionellen, die alle zu blöd sind vernünftig zu recherchieren und einen Hang zum finanziellen Selbstmord haben.....

Cathie MUSS Space x abbilden ...ansonsten ist Cathie ein ganz miese von Aktionismus und Panik getriebene Investoren)) Der klassische Kontraindikator
B
Berto62, Gestern 8:38 Uhr
0

SpaceX = eine Aktie für Verlierertypen, die auch sonst nix im Leben gebacken bekommen. #incelvibes

Klar, alle die hier investiert sind, sind Verlierertypen! Cathie Wood ist mit ihren ETFs jetzt groß eingestiegen weil sie vermutlich unbedingt noch Geld vernichten muss, so wie viele andere Institutionellen, die alle zu blöd sind vernünftig zu recherchieren und einen Hang zum finanziellen Selbstmord haben.....
furbacchione
furbacchione, Gestern 8:01 Uhr
1

So weit denken Basher nicht die gehen grundsätzlich davon aus wenn eine Aktie fällt das alle blöd sind und Geld verlieren 🤣🤣🤣 Nur Sie wussten natürlich im Nachhinein das es so kommt wie es gekommen ist 🤣

jetzt ist der erste Hype vorbei. Warte jetzt mal in Ruhe. Wenn ich dann ordere, bekomm ich auch die Anzahl die ich bestellt habe. Ist doch noch sehr volatil die ganze Geschichte.
WizzARD
WizzARD, Gestern 7:47 Uhr
0
Wer zum Psychologen sollte, klar, der heißt Elon Musk.
WizzARD
WizzARD, Gestern 7:46 Uhr
0
Es gibt hier AGB und ATM.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,04 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen