SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

140,08 EUR
+2,56 % +3,50
14:16:52 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.004
Jomani
Jomani, Gestern 17:28 Uhr
0

So sicher wie du dich hier auf kurz oder Lang wieder in Luft auflöst

Genau. Wie bei Tesla. Erst quatscht sie dummes Zeug und wenns steigt, ist sie vom Erdboden verschwunden.
Y
Yoshiiii, Gestern 17:18 Uhr
0

Vor allem "sicher" 🤡

So sicher wie du dich hier auf kurz oder Lang wieder in Luft auflöst
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Gestern 16:32 Uhr
0
Vor allem "sicher" 🤡
Y
Yoshiiii, Gestern 16:31 Uhr
1
Jetzt werden die Shorts langsam aber sicher eingesammelt
1
100Pa, Gestern 14:17 Uhr
1

Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.

Die sollen auch alle 5 Jahre auf die aktuellste Technik erneuert werden.
K
KäseLaugenStange777, Gestern 13:29 Uhr
0

Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.

Die Hühner lachen hast Recht 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, Gestern 13:29 Uhr
0
Boa leutz . Was ein Schrott hier. Musk übrigens kein Billionär mehr!
E
ElDuderino84, Gestern 12:58 Uhr
2

Spacex IPO. Einer der größten Raubzüge der Geschichte. Elon und Konsorten vergolden ihren Exit über stupid retail money. Und der um seine Geldbörse bestohlen Kleinanleger huldigt dafür sogar noch dem Taschendieb 😂 Kann man sich nicht ausdenken... 😁

Naja weißt doch, Gier frisst Hirn......eigentlich ist dass alles schwerer Bet.rug was Musk macht, aber wenn die Leute so dumm sind dann isses halt so.
E
ElDuderino84, Gestern 12:56 Uhr
1
Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.
Y
Yoshiiii, Gestern 12:44 Uhr
0

Spacex IPO. Einer der größten Raubzüge der Geschichte. Elon und Konsorten vergolden ihren Exit über stupid retail money. Und der um seine Geldbörse bestohlen Kleinanleger huldigt dafür sogar noch dem Taschendieb 😂 Kann man sich nicht ausdenken... 😁

Bekommst du heute wieder nix gebacken in deinem Leben oder warum wieder hier ?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Gestern 12:36 Uhr
2
Spacex IPO. Einer der größten Raubzüge der Geschichte. Elon und Konsorten vergolden ihren Exit über stupid retail money. Und der um seine Geldbörse bestohlen Kleinanleger huldigt dafür sogar noch dem Taschendieb 😂 Kann man sich nicht ausdenken... 😁
T
Tibbay, Gestern 10:57 Uhr
0
In 3 min🫣
Y
Yoshiiii, Gestern 10:29 Uhr
0
Ich glaube Finance_Franziska war mal Franz und schreit nach Aufmerksamkeit
Holst
Holst, Gestern 10:27 Uhr
0
Bei Finance_Franziska gibt es eine Kausalität zur Schizophrenie, hat man bei Tesla auch schon bemerkt. sie würde eine hervorragende Propagandistin abbilden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +10,05 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
8 Investmentchancen -0,78 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Hyperscale Data +10,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
7 Investmentchancen -0,78 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,97 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,78 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen