SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX
133,64
EUR
-0,35 % -0,47
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.047
!Schlaumeier,
16:04 Uhr
1
… schade, dass hier nur allgemein diskutiert wird und eine ernstgemeinte Frage (s.o.), für die ein Forum doch auch da ist, keine Beachtung findet …
K
Daisoke,
15:36 Uhr
0
RIP Billionär-Status von Elon Musk. Gekommen und gegangen binnen weniger Tage. 🥺
K
Kieler1987,
15:32 Uhr
1
Sag mir, dass du keine Ahnung hast ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung hast. Weltklasse :D Will ich sehen, dass ein Zweijähriger dir ein ganzes Spiel binnen Sekunden programmiert. Oder dir eine Präsentation binnen Minuten erstellt. Du redest Quark und reduzierst KI auf Simple Frage-Antwortspiele. Halluzinationen sind sehr leicht zu beheben und völlig normal. Wie bei einem zweijährigen Kind...
Lars2Mars,
15:24 Uhr
0
Sieh es mal so: keine technologische Entwicklung in der Geschichte der Menschheitwar direkt von Anfang an perfekt, frei von Fehlern etc.
Dir fallen bestimmt selber Beispiele ein.
KI ist in einer hohen Entwicklungsphase. Nicht frei von Fehlern.
KäseLaugenStange777,
15:22 Uhr
0
KI Halluziniert im Moment und macht viele Fehler. KI Entwicklung stagniert. Jahrelang wurde nur mit Bibliotheken gefüttert aber können tut es nix. Ich weiß wozu KI fähig ist. Es hat bereits ganze Datensätze gelöscht ohne das es jemand wollte
KäseLaugenStange777,
15:10 Uhr
0
N zweijähriger ist schlauer wie KI und gibt nicht solche bescheuerten Antworten
K
!Schlaumeier,
14:35 Uhr
0
Also zum Thema Zukauf der ETFs: Wegen des winzigen Streubesitzes von unter 5 % machen SpaceX-Aktien in globalen ETFs anfangs weniger als 0,1 % aus, da diese nur den frei handelbaren Anteil gewichten. Sprich da kommt nicht wirklich viel Geld in Space x . Ich würde ihn an deiner Stelle vorm Wochenende schließen und gegebenenfalls nochmal am Montag neu einsteigen wenn das Wochenende vorbei ist 🙂 nur meine Meinung
Danke!
Eco123,
14:26 Uhr
0
Also zum Thema Zukauf der ETFs:
Wegen des winzigen Streubesitzes von unter 5 % machen SpaceX-Aktien in globalen ETFs anfangs weniger als 0,1 % aus, da diese nur den frei handelbaren Anteil gewichten. Sprich da kommt nicht wirklich viel Geld in Space x .
Ich würde ihn an deiner Stelle vorm Wochenende schließen und gegebenenfalls nochmal am Montag neu einsteigen wenn das Wochenende vorbei ist 🙂 nur meine Meinung
!Schlaumeier,
14:18 Uhr
0
Hallo, Frage zwecks Nutzung von Schwarmintelligenz😉: Habe einen 5fach Short, der sich gerade erholt, aber leider noch mit 52% im - ist, weil ich vor dem Hoch 225 Dollar gekauft habe🙄. Nächste Woche kommt die Aktie in ETFS … würdet ihr den Short weiter halten in der Hoffnung auf schlechte Zahlen und Vergrößerten Streubesitz etc. Anfang August oder jetzt verkaufen? Danke im Voraus und nein, ich jammere nicht, sondern stelle nur eine Frage und freue mich über Einschätzungen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,37 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |