SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 USD
+11,88 % +0,24
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 343
bo7
bo7, 28.09.2022 3:50 Uhr
0
Kaufempfehlung HC Wainwright
bo7
bo7, 28.09.2022 3:22 Uhr
0
Volumen immer noch top. Gutes Zeichen.
bo7
bo7, 28.09.2022 3:21 Uhr
0
Gewinnmitnahmen passieren in der Regel 2-3 Tage später nach dem Run. Da sind wir drüber. Die Aktie hat meiner Meinung nach eine Neubewertung bekommen. Nicht vergessen- hier sitzen zwei fette Fische im Boot
Anders
Anders, 27.09.2022 15:36 Uhr
0

wie kommst du auf einen Wert zw. 16 € und 18 € ?

Sagt mir mein Gefühl!
l
llamar85, 27.09.2022 9:46 Uhr
0

Einen Wert von 16 bis 18 € wäre wieder denkbar🤺

wie kommst du auf einen Wert zw. 16 € und 18 € ?
Anders
Anders, 27.09.2022 9:16 Uhr
0
Einen Wert von 16 bis 18 € wäre wieder denkbar🤺
BlueCrush
BlueCrush, 27.09.2022 9:07 Uhr
0
Ein Meme-Trend sollte es in diesem Fall nicht sein, da der Anstieg News-basiert ist und SPERO im Vergleich zu anderen Clinical Stage-Biopharmaceuticals mit Phase 3-Produkt wesentlich niedriger bewertet ist. Könnte ja ein Blockbuster werden. Und Phase 3 ist meistens 50/50-Erfolgschance.
l
llamar85, 27.09.2022 8:09 Uhr
0
was meint ihr?
l
llamar85, 27.09.2022 8:09 Uhr
0
ich denke die 3 € sind heute möglich.
Smoothiron
Smoothiron, 27.09.2022 7:50 Uhr
0
Nee is auch spaßig gemeint, normale Gewinnmitnahme der daytrader. Bin noch nicht sicher, ob das ne Art meme Anstieg ist und das nach 2-3 Tagen wieder hin ist, oder durch die Lizenzvereinbarung nachhaltig wird. Bin mit erstmal 300 Stk dabei.
Anders
Anders, 27.09.2022 7:30 Uhr
0

Da trauen sich wohl einige Europäer nicht zu halten😎

Weiß nicht ob das was mir trauen zu tun hat.
Smoothiron
Smoothiron, 26.09.2022 22:21 Uhr
0
Da trauen sich wohl einige Europäer nicht zu halten😎
Anders
Anders, 26.09.2022 21:58 Uhr
0

Kursziel 6$

💯👍
bo7
bo7, 26.09.2022 21:53 Uhr
0
Kursziel 6$
p
ptk1401, 26.09.2022 19:04 Uhr
0
Warum zögern alle?!
p
ptk1401, 26.09.2022 17:04 Uhr
0
Muss nochmal Anlauf nehmen 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 Diginex ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen