SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 19:05 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 16:01 Uhr
0

Hoffentlich. Alles irgendwie undurchsichtig

Ja komplett irreführend
Heisenberg25
Heisenberg25, 16.01.2025 16:02 Uhr
0
Lilium Geht ab
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 17:46 Uhr
0
Komplettes Durcheinander ca 15 Uhr 30 Kurs Frankfurt 0,40 Euro Verkauf - kurz danach Käufe bei Gettex zu 0,152 Euro
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 17:47 Uhr
0
Aktuell ca 0,3199 OTC
AirRailey
AirRailey, 16.01.2025 18:05 Uhr
0
Verkauf geht nicht durch
C
Corpser, 16.01.2025 15:30 Uhr
0

Die Amis schreiben das die Aktie nur gestern für einen Tag an der OTC war und demnächst wieder "normal" gehandelt wird !?

Hoffentlich. Alles irgendwie undurchsichtig
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 15:14 Uhr
0

L&S zieht nach dem delisting am NASDAQ relativ zeitnah nach. Das war bis jetzt immer so. Erst wird der Kurs 1-2 Tage ausgesetzt und anschließend wird die Aktie delisted… Viel Glück 🍀 denen, welche noch investiert sind…

Die Amis schreiben das die Aktie nur gestern für einen Tag an der OTC war und demnächst wieder "normal" gehandelt wird !?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 16.01.2025 14:58 Uhr
0

Woher hast du denn die Info?

L&S zieht nach dem delisting am NASDAQ relativ zeitnah nach. Das war bis jetzt immer so. Erst wird der Kurs 1-2 Tage ausgesetzt und anschließend wird die Aktie delisted… Viel Glück 🍀 denen, welche noch investiert sind…
C
Corpser, 16.01.2025 12:08 Uhr
0
Hm ..🤔
C
Corpser, 16.01.2025 12:08 Uhr
0
Also trading halt ist grade, ja. Aber ggf. auch wegen dem krassen Anstieg heute Morgen?! Wird ja nicht einfach im laufenden Tagesgeschäft vom Handelsplatz genommen… und vorallem ohne Vorankündigung
C
Corpser, 16.01.2025 11:33 Uhr
0
Woher hast du denn die Info?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 16.01.2025 11:17 Uhr
0
Ich kann euch nur den Tipp geben, jeder der bei L&S noch verkaufen möchte, sollte das zeitnah machen. Die Aktie wird bei L&S demnächst delisted. Wahrscheinlich wird man diese jetzt schon nicht mehr verkaufen können.
C
Corpser, 16.01.2025 10:55 Uhr
0
Hatte leider so viel Kohle vorher schon reingeknallt dass ich nicht verbilligen konnte 🙈
AirRailey
AirRailey, 16.01.2025 10:51 Uhr
2
Zum Glück… das war auch ne Überreaktion
C
Corpser, 16.01.2025 9:11 Uhr
0
Bei lang und schwarz erholt sich das Ding grad ganz gut
Heisenberg25
Heisenberg25, 15.01.2025 21:10 Uhr
0
Lilium inzwischen +15%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,42 %
9 Stellantis -1,52 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -6,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
6 Stellantis -1,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen