Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1169 EUR
-3,39 % -0,0041
11:09:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
O
Orb101, 28.11.2024 9:23 Uhr
0
0,2 müssen erreicht werden
Siggitim
Siggitim, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Hab grad nochmal nachgelegt

was für ein Limit hast du gesetzt
t
tpall24, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.

Sollte damit was dran sein gehen wir hier als Gewinner raus 🙏
Angela74
Angela74, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Es kann doch keiner kaufen

Ich hab gekauft
O
Orb101, 28.11.2024 9:24 Uhr
0

was für ein Limit hast du gesetzt

Einfach Limit Order machen und etwas über dem aktuellen Briefkurs setzen
O
Orb101, 28.11.2024 9:22 Uhr
0
Hab grad nochmal nachgelegt
J
JohnBoy72, 28.11.2024 9:22 Uhr
0

Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.

Danke für die Information
O
Orb101, 28.11.2024 9:21 Uhr
0

Es kann doch keiner kaufen

Doch mit limit buy
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:20 Uhr
0

Wie kommst Du darauf?

Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.
L
Luanberisha023, 28.11.2024 9:20 Uhr
0
Es kann doch keiner kaufen
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 28.11.2024 9:20 Uhr
1
Ich sags kanns offen. Die letzen Male bin ich immer, wirklich immer an den ten baggern vorbeigeschrampt. Brav mitgelesen, aber keine Eier gehabt einzusteigen. Nur bei Gamestop hab ich mal wirklich genau eingekauft und wieder verkauft, mit satten Gewinn. Ich bin hier heute eingestiegen, weil rein statistisch gesehen, ich jetzt mal auch dabei sein muss! :-) hab um 8k Aktien gekauft und bitte lass es heute Abend ein vielfaches sein. Euch viel Glück
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:20 Uhr
0
Jeder hatte gerade nochmal günstig einzusteigen.
O
Orb101, 28.11.2024 9:20 Uhr
0
Jetzt richtung 0,2!!
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:20 Uhr
0
Spread ist fast bei 0😎
O
Orb101, 28.11.2024 9:19 Uhr
0
Jetzt hats sichs gefangen
J
Jan69, 28.11.2024 9:16 Uhr
0
Jungs das ist hier einfach nur ein Zock. War Anfang des Jahres schonmal so…
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen