Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1225
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:34:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.607
DerOstfriese96,
30.11.2024 11:21 Uhr
0
Was würde das für uns heißen wenn spineway übernommen werden sollte ?
Orb101,
30.11.2024 11:37 Uhr
0
In den letzten 4 Wochen waren das jetzt also über 8 Millionen neue Aktien. Das ist weit mehr als zuvor, und kann daher nicht nur mit Finanzbedarf begründet sein. Da ich immer noch mit einer feindlichen Übernahme spekuliere, wird dazu nichts am 5. Dezember kommen. Ich sehe da eher, dass der Übernehmer sich auf dieser HV dann spätestens zeigt, eventuell sogar davor, um das alles zu unterbinden. In einer Woche wissen wir mehr.
Truffle das ist hier eins zu eins wie safe xD mach nicht den selben fehler nochmal
TrufflePicker,
30.11.2024 12:09 Uhr
1
Das kenne ich natürlich, würde aber ganz anders ablaufen. Wir haben hier einen enormen Nachfrageanstieg, der durch Neuausgabe von Aktien befriedigt wird. Wie sonst hätte man 8 M neue Aktien verkraftet und dabei noch einen Kursanstieg statt eines Verfalls.
TrufflePicker,
30.11.2024 9:35 Uhr
0
In den letzten 4 Wochen waren das jetzt also über 8 Millionen neue Aktien. Das ist weit mehr als zuvor, und kann daher nicht nur mit Finanzbedarf begründet sein. Da ich immer noch mit einer feindlichen Übernahme spekuliere, wird dazu nichts am 5. Dezember kommen. Ich sehe da eher, dass der Übernehmer sich auf dieser HV dann spätestens zeigt, eventuell sogar davor, um das alles zu unterbinden. In einer Woche wissen wir mehr.
Bakkayaro,
29.11.2024 20:41 Uhr
0
Für mich sieht es so aus als ob die noch alles raushauen was geht bis zum 5.Dezember. Da soll das Business Update kommen
TrufflePicker,
29.11.2024 19:22 Uhr
0
Spineway hat dann heute nochmal 2.154.893 Aktien ausgegeben und gleich schon von 330 auf 440 Scheine aufgestockt. Da darf man sich nicht wundern, dass jeder Anstieg durch die billigen Scheine im Keim erstickt wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,23 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 9 | Battalion | -7,36 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | Battalion | -7,36 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |