Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1187 EUR
-1,90 % -0,0023
16:39:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
S
Sunny1, 28.11.2024 17:37 Uhr
0
Das Ding scheint wirklich noch zu leben. Es geht langsam wieder hoch. Vielleicht bekomme ich noch mein 80 Cent pro Aktie.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:36 Uhr
0
Alle raus hier! Das Ding schmiert ab, wie Kartoffelbrei! Den letzten beißen die Hunde! Aber mächtig dolle in den Bobbes!
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 17:36 Uhr
0

Ach komm, Neovacs ist die viel bessere Aktie oder noch besser Safe - da gibt es hier auch Experten die dort schon ihre Kohle verzockt haben und es mit dem restlichen Taschengeld hier versuchen

Stimmt, nach der KE direkt wieder ohne halt nach unten 🫡
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:32 Uhr
0
Wer hier noch nicht ausgestiegen ist, schläft nachts auch in der Ringbahn ein
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.11.2024 17:31 Uhr
0

Neue französische Aktie gerade gestartet , Tonner Drone ehemals Delta Drone. Der neue CEO kauft aktuell Aktien auf , im März auf 1 Euro geschossen

Ach komm, Neovacs ist die viel bessere Aktie oder noch besser Safe - da gibt es hier auch Experten die dort schon ihre Kohle verzockt haben und es mit dem restlichen Taschengeld hier versuchen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:30 Uhr
0
Die Anlage Tipps von den Bullen hier, haben so viel Substanz, wie ein Eimer Vakuum
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 28.11.2024 17:30 Uhr
0
Neue französische Aktie gerade gestartet , Tonner Drone ehemals Delta Drone. Der neue CEO kauft aktuell Aktien auf , im März auf 1 Euro geschossen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:29 Uhr
0
Wer jetzt noch nicht ausgestiegen ist, wünscht sich zu Weihnachten wohl auch nen Faxgerät
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.11.2024 17:28 Uhr
0
Ist ja wie erwarten gelaufen. Wo sind die Experten die gestern Abend den sicheren Anstieg für heute verkündet haben?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:27 Uhr
0
Diese Pommes Bude hier ist sowas von am Ende wie die Wurst an ihren beiden hinteren Stellen!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:27 Uhr
0

Aus welcher App stammt der Screenshot mit dem Volumen?

Leiber @GeorgM, eine Frage nach einer App mit Daumen Hoch zu beantworten, ist nicht gerade zweckdienlich, oder?
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 17:21 Uhr
0
Was für Lappen hier rumgeistern 🤡 Quatschen ohne Hirn und Substanz
B
Bakkayaro, 28.11.2024 17:06 Uhr
0
Endspurt für die Franzosen und die Aktiendruckmaschinerie
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 16:54 Uhr
0
Hat das heute vielleicht doch noch ein gutes Ende?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,69 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,73 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
7 Dax Prognose -0,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
10 Gorilla +9,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
6 Gorilla +9,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 Canopy Hauptforum +1,49 %
Alle Diskussionen