Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1169 EUR
-3,39 % -0,0041
11:06:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
S
Sasha1983, 28.11.2024 21:14 Uhr
0
Timon21 halt den Mund
T
Timon21, 28.11.2024 20:59 Uhr
1
Auf geht's in die Power Hour
M
Murka, 28.11.2024 20:44 Uhr
0
🤝
i
ilias2106, 28.11.2024 20:43 Uhr
3
Mitgefühl ist schöner als Schadenfreude 💪🏽
M
Murka, 28.11.2024 20:35 Uhr
1
Ilias2106 Danke für nette Worte, manchmal braucht man das wirklich) 🫶
S
Sasha1983, 28.11.2024 20:33 Uhr
0
@Timon21 Was erzählst du denn das hier oder Euro steigt? Stimmt alles gar nicht!
Fedja2
Fedja2, 28.11.2024 20:30 Uhr
0

Mit 9000€ wäre ich lieber mit hebel in microstrategy reingegangen

Währe , hätte, Fahrradkette.
i
ilias2106, 28.11.2024 20:30 Uhr
2
Hoffe für murka das das Ding auf 1,20€ fliegt
Eurolos
Eurolos, 28.11.2024 20:22 Uhr
0
Männer! Alle wieder auf Position, es hebt das Köpfchen
W
Wunderlich1001, 28.11.2024 20:21 Uhr
0
Ist das die börsenaufsicht oder kommen die broker einfach nicht hinterher
W
Wunderlich1001, 28.11.2024 20:21 Uhr
0
Eine Frage: wer zur hölle stoppt jedesmal den Handel??
W
Wunderlich1001, 28.11.2024 20:20 Uhr
0

Ich bin bei 14cent rein aber mit 9000€ die hab ich jetzt halbiert

Mit 9000€ wäre ich lieber mit hebel in microstrategy reingegangen
T
Timon21, 28.11.2024 20:18 Uhr
0
Europlasma startet. Hier geht's gleich auch wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,68 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,81 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
Alle Diskussionen