Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1169 EUR
-3,39 % -0,0041
11:06:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
2
2150, 29.11.2024 7:57 Uhr
1
Jawohl Safe
KnightTrader
KnightTrader, 29.11.2024 7:55 Uhr
0
Neovacs und Spineway ziehen heute wieder hoch 🚀
Yarovestment
Yarovestment, 29.11.2024 7:54 Uhr
0
Let's goooo
M
Murka, 29.11.2024 7:53 Uhr
0
Ich drücke uns allen die Daumen 👍
T
TomTom78, 29.11.2024 7:53 Uhr
0
na so ist schön, mal schauen ob die Franzosen mitmachen
B
Bakkayaro, 29.11.2024 7:53 Uhr
1
Allen viel Glück heute!
b
bewusst, 29.11.2024 7:47 Uhr
0
Noch 21% dann sage ich ciao
Yarovestment
Yarovestment, 29.11.2024 7:45 Uhr
0
Ohoh die Rakete startet schon wieder
Polo2804
Polo2804, 29.11.2024 7:35 Uhr
0

Heute werden wir auf dem Mond landen,

🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮
Seepferd
Seepferd, 29.11.2024 6:44 Uhr
0
Heute werden wir auf dem Mond landen,
Seepferd
Seepferd, 29.11.2024 6:42 Uhr
0
Wegen schlecht Wetterbedingungen konnte diese Rakete gestern nicht starken, aber Heute glaube ich schon. Countdown läuft. Alles ist Ok
L
Lady.S, 29.11.2024 0:02 Uhr
0
Tonner Drones 🚀
x
xpapavommaverickx, 28.11.2024 23:42 Uhr
0
Wann 1€?
G
Gast-754914201, 28.11.2024 23:10 Uhr
0

Ich könnte wetten, dass in Frankreich die News einer Übernahme raus ist. Alle die Daumen drücken, dann geht es hier Richtung Mond.

Und ich könnte wetten, dass Du Dich heute fast so unbeliebt gemacht hast wie Börsengott Demokrator. Und das braucht einiges ....
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.11.2024 22:08 Uhr
2

Hat jemand dagegen gewettet? Egal, klar verloren! Und ab Morgen - neues Märchen am Start, oder weiterhin allen die angeblich anstehende feindliche Übernahme vorgaukeln? 🤦‍♂️😂

Man braucht sich nur die Pusherei von dem Kollegen die letzten Monate bei SAFE ansehen, da hat er auch was zusammengeschwurbelt dass sogar Baron von Münchhausen vor Scham im Boden versinken würde. Und natürlich hat er extrem viel Kohle verzockt obwohl das bei der Bude alles mit Ansage kam.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,68 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,81 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
Alle Diskussionen