Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1245 EUR
-0,80 % -0,0010
07:54:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
O
Orb101, 27.11.2024 22:07 Uhr
0

Es geht hoch

Nicht bei TR🥲
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:07 Uhr
1
Habe mal 0,95 € VK im orderbuch. Wissen kann man es nie.
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
1€ wäre schon unglaublich. Aber alles möglich . Siehe Atos und Euro
B
Bulllives, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
Die Atos Leute schichten um. Mit Spineway die Atos noch toppen🥳
B
Bulllives, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Hätte nichts dagegen:-)
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Es geht hoch
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Das wird nicht passieren. Wäre aber geil . 1€ ist Ziel
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:05 Uhr
1
Laut Charts ist spineway 2022 und Anfang 2024 auf 4 Euro gegangen
t
tpall24, 27.11.2024 22:05 Uhr
0

Wie kommt ihr darauf das es hier mit dem zock weitergeht

Logischerweise weil hier kräftig eingekauft wird …
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:05 Uhr
0
Franzosen sind auch geil auf ihrere eigenen Zocks. Die Saison ist eröffnet
f
fabi.s, 27.11.2024 22:04 Uhr
0

Ja Atos ist was anderes. Aber Europlasma hat auch 400% heute. Juckt die Franzosen nicht

Ja richtig aber vergleich mal mit Spineway. Fraglich ob das wirklich so kommt :)
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:03 Uhr
0
Ja Atos ist was anderes. Aber Europlasma hat auch 400% heute. Juckt die Franzosen nicht
i
ilias2106, 27.11.2024 22:03 Uhr
0
Wie kommt ihr darauf das es hier mit dem zock weitergeht
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:02 Uhr
0
Atos hat aber gute news rausgebracht und ist solide. Selbst unser Unternehmen arbeitet mit Atos
D
Darkslider, 27.11.2024 22:02 Uhr
0

In Stuttgart hat einer 100 000 spineway gekauft.

Sind halt iwie auch nur 14.000€. Hätte mich bei einem anderen Aktienkurs eher beeindruckt. Oder was ist dein Gedankengang dabei?
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:01 Uhr
0
Ja bisher so finanziert. Franzosen sind halt in Zocklaune aktuell und Spineway ist immer dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,66 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen