Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1196 EUR
-4,70 % -0,0059
10:44:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:10 Uhr
0
TR beaucht immer länger
Pirategold
Pirategold, 27.11.2024 22:10 Uhr
0

Laut Charts ist spineway 2022 und Anfang 2024 auf 4 Euro gegangen

Jo mit resplit keine Kunst
O
Orb101, 27.11.2024 22:10 Uhr
0

Also TR schon überfordert… Kurs ist eingefroren xD anscheinend aber handelbar xD

Ganze zeit schon...
t
tpall24, 27.11.2024 22:09 Uhr
0
Also TR schon überfordert… Kurs ist eingefroren xD anscheinend aber handelbar xD
O
Orb101, 27.11.2024 22:08 Uhr
0

Habe mal 0,95 € VK im orderbuch. Wissen kann man es nie.

Bist jetzt doch eingestiegen?🤣
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
0.175 wird gekauft
T
Trader555, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
Glaube auch das hier bis Freitag der 1€ angetestet wird 🙂
O
Orb101, 27.11.2024 22:07 Uhr
0

Es geht hoch

Nicht bei TR🥲
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:07 Uhr
1
Habe mal 0,95 € VK im orderbuch. Wissen kann man es nie.
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
1€ wäre schon unglaublich. Aber alles möglich . Siehe Atos und Euro
B
Bulllives, 27.11.2024 22:07 Uhr
0
Die Atos Leute schichten um. Mit Spineway die Atos noch toppen🥳
B
Bulllives, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Hätte nichts dagegen:-)
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Es geht hoch
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:06 Uhr
0
Das wird nicht passieren. Wäre aber geil . 1€ ist Ziel
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:05 Uhr
1
Laut Charts ist spineway 2022 und Anfang 2024 auf 4 Euro gegangen
t
tpall24, 27.11.2024 22:05 Uhr
0

Wie kommt ihr darauf das es hier mit dem zock weitergeht

Logischerweise weil hier kräftig eingekauft wird …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
6 Investmentchancen -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
9 Wendys +13,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
8 Wendys +16,61 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,68 %
Alle Diskussionen