Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 17:39 Uhr
0
Schau zu und lerne 💫
S
Sunny1, 28.11.2024 17:37 Uhr
0
Das Ding scheint wirklich noch zu leben. Es geht langsam wieder hoch. Vielleicht bekomme ich noch mein 80 Cent pro Aktie.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:36 Uhr
0
Alle raus hier! Das Ding schmiert ab, wie Kartoffelbrei! Den letzten beißen die Hunde! Aber mächtig dolle in den Bobbes!
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 17:36 Uhr
0

Ach komm, Neovacs ist die viel bessere Aktie oder noch besser Safe - da gibt es hier auch Experten die dort schon ihre Kohle verzockt haben und es mit dem restlichen Taschengeld hier versuchen

Stimmt, nach der KE direkt wieder ohne halt nach unten 🫡
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:32 Uhr
0
Wer hier noch nicht ausgestiegen ist, schläft nachts auch in der Ringbahn ein
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.11.2024 17:31 Uhr
0

Neue französische Aktie gerade gestartet , Tonner Drone ehemals Delta Drone. Der neue CEO kauft aktuell Aktien auf , im März auf 1 Euro geschossen

Ach komm, Neovacs ist die viel bessere Aktie oder noch besser Safe - da gibt es hier auch Experten die dort schon ihre Kohle verzockt haben und es mit dem restlichen Taschengeld hier versuchen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:30 Uhr
0
Die Anlage Tipps von den Bullen hier, haben so viel Substanz, wie ein Eimer Vakuum
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 28.11.2024 17:30 Uhr
0
Neue französische Aktie gerade gestartet , Tonner Drone ehemals Delta Drone. Der neue CEO kauft aktuell Aktien auf , im März auf 1 Euro geschossen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:29 Uhr
0
Wer jetzt noch nicht ausgestiegen ist, wünscht sich zu Weihnachten wohl auch nen Faxgerät
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.11.2024 17:28 Uhr
0
Ist ja wie erwarten gelaufen. Wo sind die Experten die gestern Abend den sicheren Anstieg für heute verkündet haben?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:27 Uhr
0
Diese Pommes Bude hier ist sowas von am Ende wie die Wurst an ihren beiden hinteren Stellen!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:27 Uhr
0

Aus welcher App stammt der Screenshot mit dem Volumen?

Leiber @GeorgM, eine Frage nach einer App mit Daumen Hoch zu beantworten, ist nicht gerade zweckdienlich, oder?
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 17:21 Uhr
0
Was für Lappen hier rumgeistern 🤡 Quatschen ohne Hirn und Substanz
B
Bakkayaro, 28.11.2024 17:06 Uhr
0
Endspurt für die Franzosen und die Aktiendruckmaschinerie
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Gamestop💎🙌 -0,38 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen