Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
21:43:17 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 17:39 Uhr
0
Schau zu und lerne 💫
S
Sunny1, 28.11.2024 17:37 Uhr
0
Das Ding scheint wirklich noch zu leben. Es geht langsam wieder hoch. Vielleicht bekomme ich noch mein 80 Cent pro Aktie.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:36 Uhr
0
Alle raus hier! Das Ding schmiert ab, wie Kartoffelbrei! Den letzten beißen die Hunde! Aber mächtig dolle in den Bobbes!
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 17:36 Uhr
0

Ach komm, Neovacs ist die viel bessere Aktie oder noch besser Safe - da gibt es hier auch Experten die dort schon ihre Kohle verzockt haben und es mit dem restlichen Taschengeld hier versuchen

Stimmt, nach der KE direkt wieder ohne halt nach unten 🫡
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:32 Uhr
0
Wer hier noch nicht ausgestiegen ist, schläft nachts auch in der Ringbahn ein
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.11.2024 17:31 Uhr
0

Neue französische Aktie gerade gestartet , Tonner Drone ehemals Delta Drone. Der neue CEO kauft aktuell Aktien auf , im März auf 1 Euro geschossen

Ach komm, Neovacs ist die viel bessere Aktie oder noch besser Safe - da gibt es hier auch Experten die dort schon ihre Kohle verzockt haben und es mit dem restlichen Taschengeld hier versuchen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:30 Uhr
0
Die Anlage Tipps von den Bullen hier, haben so viel Substanz, wie ein Eimer Vakuum
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 28.11.2024 17:30 Uhr
0
Neue französische Aktie gerade gestartet , Tonner Drone ehemals Delta Drone. Der neue CEO kauft aktuell Aktien auf , im März auf 1 Euro geschossen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:29 Uhr
0
Wer jetzt noch nicht ausgestiegen ist, wünscht sich zu Weihnachten wohl auch nen Faxgerät
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.11.2024 17:28 Uhr
0
Ist ja wie erwarten gelaufen. Wo sind die Experten die gestern Abend den sicheren Anstieg für heute verkündet haben?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:27 Uhr
0
Diese Pommes Bude hier ist sowas von am Ende wie die Wurst an ihren beiden hinteren Stellen!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 17:27 Uhr
0

Aus welcher App stammt der Screenshot mit dem Volumen?

Leiber @GeorgM, eine Frage nach einer App mit Daumen Hoch zu beantworten, ist nicht gerade zweckdienlich, oder?
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 17:21 Uhr
0
Was für Lappen hier rumgeistern 🤡 Quatschen ohne Hirn und Substanz
B
Bakkayaro, 28.11.2024 17:06 Uhr
0
Endspurt für die Franzosen und die Aktiendruckmaschinerie
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,83 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 $ZETA +6,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,53 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,31 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
7 $ZETA +6,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,18 %
Alle Diskussionen