Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
Gast-754856601, 27.12.2022 17:44 Uhr
0

wie meinst du? du kannst bei TR doch ganz normal Spineway Aktien kaufen?

Das verzögert sich habt ihr bei TR keine meldung beim einkauf?
Gibgummi
Gibgummi, 27.12.2022 19:23 Uhr
0
Was ist denn jetzt mit Neovacs?:-)
F
Fadiga, 27.12.2022 20:26 Uhr
0
Und sonst so, wie geht es euch? 😂
A
Ande, 27.12.2022 22:03 Uhr
0

Meint ihr ich kann hier noch ein 4. mal Geld mitnehmen? 🤓

Die Show ist vorbei
F
Fadiga, 27.12.2022 22:07 Uhr
0

Die Show ist vorbei

Denke ich auch 😅
R
RublenRoll, 27.12.2022 15:03 Uhr
0
Meint ihr ich kann hier noch ein 4. mal Geld mitnehmen? 🤓
GabInvestments
GabInvestments, 27.12.2022 15:01 Uhr
0
Abwärtstrend weiterhin intakt . Lässt sich aber wunderbar traden . Nächster Boden 1 Euro . Wir gehen immer in 10 Cent Schritten runter
h
huttini, 27.12.2022 12:48 Uhr
0

Bin selber investiert, aber mein gefühlt sagt nach Süden 😂 leider

ich glaub das nicht - hab eher den eindruck, dass es etwas ruhig geworden ist und seitwärts bleiben wird
h
huttini, 27.12.2022 12:47 Uhr
1

Wieso kann man mit TR nich mit einsteigen? Will auch was vom kuchen🥺

wie meinst du? du kannst bei TR doch ganz normal Spineway Aktien kaufen?
G
Gast-754856601, 27.12.2022 12:01 Uhr
0
Wieso kann man mit TR nich mit einsteigen? Will auch was vom kuchen🥺
p
pepper75, 27.12.2022 7:59 Uhr
0
Schade😂
F
Fadiga, 27.12.2022 7:58 Uhr
0
Bin selber investiert, aber mein gefühlt sagt nach Süden 😂 leider
p
pepper75, 27.12.2022 7:57 Uhr
0
In welche Richtung?😂
M
Mr.Wong, 27.12.2022 7:54 Uhr
0
Heuer scheppert es richtig!
H
Herberd, 26.12.2022 15:09 Uhr
0
ArmerSchlucker, was meinst du? 🎄⛄️🎅🏻
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 26.12.2022 14:25 Uhr
0
Gute Korrektur! Nun wieder Bahn frei nach oben ↗️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen