Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Z
Zoodiac, 30.01.2024 13:23 Uhr
0

Das wird nichts € erst nach dem Split

was ist ein Split? (ja sorry ich lern noch :0P )
Z
Zoodiac, 30.01.2024 13:27 Uhr
0

was ist ein Split? (ja sorry ich lern noch :0P )

ok hab's nachgelesen
Rodride
Rodride, 30.01.2024 13:27 Uhr
0
2000/1 Reverse Split .... Kapitalmaßnahme ... zusammenlegen der Aktien .
Rodride
Rodride, 30.01.2024 13:29 Uhr
0
Kauft Ihr einfach ohne Hintergrundwissen zu den Stocks ???
Z
Zoodiac, 30.01.2024 13:29 Uhr
0

2000/1 Reverse Split .... Kapitalmaßnahme ... zusammenlegen der Aktien .

DANKE!
Rodride
Rodride, 30.01.2024 13:06 Uhr
0

Can’t wait 1,20€ Kursziel 🚀🤩 long ✌🏻

Das wird nichts € erst nach dem Split
B
Bibo44, 30.01.2024 12:06 Uhr
0

Das war ein Spaß. Raketen sind vollkommen überflüssig und hier ist es sowieso so volatil, dass es in wenigen Tagen wieder ordentlich krachen könnte, ob noch einmal nach oben; eher fraglich, aber nach unten ist wieder ordentlich Free Fall möglich.

naja eine gewisse wahrscheinlichkeit eines weiteren ausbruchs nach oben besteht doch noch. vorgestern ist die aktie von 0,07 auf 0,01 gekracht. und wurde nicht mal 3 sekunden später zurück auf 0,07 gekauft. also haben da ein paar leute noch interesse daran diesen müllhaufen nochmal hochzukloppen
M
MikeyX, 30.01.2024 12:06 Uhr
0
Can’t wait 1,20€ Kursziel 🚀🤩 long ✌🏻
T
ThmsK, 30.01.2024 12:00 Uhr
0
Das war ein Spaß. Raketen sind vollkommen überflüssig und hier ist es sowieso so volatil, dass es in wenigen Tagen wieder ordentlich krachen könnte, ob noch einmal nach oben; eher fraglich, aber nach unten ist wieder ordentlich Free Fall möglich.
B
Bibo44, 30.01.2024 11:40 Uhr
0

Ne Rakete ist immer wichtig. Dann geht’s bestimmt gleich richtig hoch. 👍

ne wohl net wenns hoch ging dann immer zwischen 9 und 11 uhr. aber wer weiß
Rodride
Rodride, 30.01.2024 11:39 Uhr
0
Die 0,010 müssen überwunden werden
T
ThmsK, 30.01.2024 11:30 Uhr
0
Ne Rakete ist immer wichtig. Dann geht’s bestimmt gleich richtig hoch. 👍
t
theOgJp, 30.01.2024 11:26 Uhr
1
🚀🚀🚀
NewElon
NewElon, 30.01.2024 11:15 Uhr
1
Owww 🛩️
Geldkrabbe96
Geldkrabbe96, 30.01.2024 10:41 Uhr
2
Ich bin noch drinnen. Ich denke die Aktie fängt sich und bekommt immer mal wieder schöne Up&downs
G
GRAFvonROTZ, 30.01.2024 10:38 Uhr
1
Bin jetzt auch bei Europlas drin bzw hab ich nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -5,78 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
9 Siemens Energy -1,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
3 IPO CSG -6,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
5 Siemens Energy -1,63 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
8 VW Hauptdiskussion -1,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen