Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
alternate
alternate, 19.01.2023 17:29 Uhr
0
Heute nicht, aber die nächsten paar Wochen!
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0
Heute nicht mehr...
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0
Da kommt nix
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0

Ich hoffe, das da ne gute Meldung kommt und der Kurs Richtung 3,50 4 € steigt…. Mal sehen , ob da heute Abend auf l und s ne Abendrally ansteht?

Nee...
alternate
alternate, 19.01.2023 17:21 Uhr
0
Kurzes Aufbäumen bevor es dann endgültig in den Keller geht. 😁
G
Gabor_broke, 19.01.2023 17:17 Uhr
0

Ich hoffe, das da ne gute Meldung kommt und der Kurs Richtung 3,50 4 € steigt…. Mal sehen , ob da heute Abend auf l und s ne Abendrally ansteht?

Und dann mal gucken ob wir noch Leute sehen die auch pokern
G
Gabor_broke, 19.01.2023 17:17 Uhr
0
Paris meldet sich ja gleich ab
G
Generationlost, 19.01.2023 17:16 Uhr
0
https://spineway.com/investors/schedule/
H
Hanzo822, 19.01.2023 17:15 Uhr
0

Freitag

Meine Frage war bezüglich; "Hält sich gut wenn morgen die zahlen geilo werden dann🚀🚀🚀"
G
Generationlost, 19.01.2023 17:13 Uhr
0
Ich hoffe, das da ne gute Meldung kommt und der Kurs Richtung 3,50 4 € steigt…. Mal sehen , ob da heute Abend auf l und s ne Abendrally ansteht?
J
JJT, 19.01.2023 17:01 Uhr
0

Was ist denn morgen?

Freitag
H
Hanzo822, 19.01.2023 16:55 Uhr
0
Was ist denn morgen?
P
Poker2..1, 19.01.2023 16:46 Uhr
0
,da wissen manche mehr
M
Maximilianmax, 19.01.2023 16:34 Uhr
0
Hält sich gut wenn morgen die zahlen geilo werden dann🚀🚀🚀
Uvita
Uvita, 19.01.2023 15:52 Uhr
0
Es kommt heute nicht mehr … oder 🧐
M
Maximilianmax, 19.01.2023 15:18 Uhr
0

Ich Depp hab verkauft

Das hatte ich gestern bei einer anderen aktie mit minus verkauft und dann ist die 60 %gestiegen ich idiot aber das wa nicht hier hat mich voll geärgert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
Alle Diskussionen