Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
S
Saueraufsuess, 12.11.2023 13:34 Uhr
0
Was hat die außerordentliche HV ergeben
B
Bigblock, 10.11.2023 10:02 Uhr
0
Hab noch mal 2k investiert….schon wieder im plus
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 10.11.2023 8:22 Uhr
0
Der Unternehmenswert ist angeblich bei 125k… Das rechtfertig Ja nicht mal den Ausdruck „Pommesbude“ Das ist dann eher eine „Losbude“😂
Spekulatius_
Spekulatius_, 09.11.2023 21:52 Uhr
1
Drogen sind einfach viel zu billig ...
x
xpapavommaverickx, 09.11.2023 20:23 Uhr
0
Morgen wird bekannt gegeben, dass Elon Musk Wirbelsäulenbeschwerden hat und er ein Implantat von Spineway bekommt. Daraufhin kauft Elon Musk die Pommesbude für 1 Milliarde Euro
KoDef
KoDef, 09.11.2023 17:15 Uhr
0
Btw ist das morgen nicht die normale jährliche HV sondern eine außerordentliche HV. Bin mal gespannt was es da gibt
KoDef
KoDef, 09.11.2023 16:55 Uhr
0
Die Gerüchteküche brodelt aber verifizieren kann hier keiner seine Aussagen
x
xpapavommaverickx, 09.11.2023 16:48 Uhr
0
Morgen geben sie die Insolvenz bekannt
M
MrVistos, 09.11.2023 15:41 Uhr
0
Womöglich die nächste KE, damit alle ihr Gehalt bekommen 🤷‍♂️
S
Siga, 09.11.2023 15:01 Uhr
0
Nochmal die Chance genutzt um vor der HV günstig nachzukaufen, mal schauen was wir neues erfahren werden.
B
Bigblock, 09.11.2023 12:03 Uhr
0
Morgen ist HV!!!💰💰💰💰💰
B
Bigblock, 09.11.2023 8:56 Uhr
0
Einfach mal mit 2k rein!!!!
M
MrVistos, 08.11.2023 19:05 Uhr
0
Die Market Cap ist echt unterirdisch. Pi mal Daumen 125.000 €? Unabhängig das die im monatstakt KE machen, hat das einen besonderen Grund? Ist der Laden wirklich weniger Wert als ein Eigentumswohnung? 🤯
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 08.11.2023 16:39 Uhr
0
Das Licht/Feuer wurde schon soooo oft ausgemacht, doch scheinbar gibt es immer wieder newbies die mit ihrem Lehrgeld wieder ein Feuer anzünden…😂
x
xpapavommaverickx, 08.11.2023 14:16 Uhr
0

Ich bleibe noch dran. Ich kaufe weiter… Ich bin langfristig investiert

Der letzte macht das Licht aus.💡
l
ledger, 08.11.2023 12:10 Uhr
0
Ich bleibe noch dran. Ich kaufe weiter… Ich bin langfristig investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
7 Battalion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 Battalion -5,65 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,02 %
Alle Diskussionen