Spineway Forum: Community User: llamar85
Kommentare 11.701
S
Saueraufsuess,
12.11.2023 13:34 Uhr
0
Was hat die außerordentliche HV ergeben
B
Bigblock,
10.11.2023 10:02 Uhr
0
Hab noch mal 2k investiert….schon wieder im plus
ChrissiBusy,
10.11.2023 8:22 Uhr
0
Der Unternehmenswert ist angeblich bei 125k…
Das rechtfertig Ja nicht mal den Ausdruck „Pommesbude“
Das ist dann eher eine „Losbude“😂
Spekulatius_,
09.11.2023 21:52 Uhr
1
Drogen sind einfach viel zu billig ...
x
xpapavommaverickx,
09.11.2023 20:23 Uhr
0
Morgen wird bekannt gegeben, dass Elon Musk Wirbelsäulenbeschwerden hat und er ein Implantat von Spineway bekommt. Daraufhin kauft Elon Musk die Pommesbude für 1 Milliarde Euro
KoDef,
09.11.2023 17:15 Uhr
0
Btw ist das morgen nicht die normale jährliche HV sondern eine außerordentliche HV. Bin mal gespannt was es da gibt
KoDef,
09.11.2023 16:55 Uhr
0
Die Gerüchteküche brodelt aber verifizieren kann hier keiner seine Aussagen
x
xpapavommaverickx,
09.11.2023 16:48 Uhr
0
Morgen geben sie die Insolvenz bekannt
M
MrVistos,
09.11.2023 15:41 Uhr
0
Womöglich die nächste KE, damit alle ihr Gehalt bekommen 🤷♂️
S
Siga,
09.11.2023 15:01 Uhr
0
Nochmal die Chance genutzt um vor der HV günstig nachzukaufen, mal schauen was wir neues erfahren werden.
B
Bigblock,
09.11.2023 12:03 Uhr
0
Morgen ist HV!!!💰💰💰💰💰
B
Bigblock,
09.11.2023 8:56 Uhr
0
Einfach mal mit 2k rein!!!!
M
MrVistos,
08.11.2023 19:05 Uhr
0
Die Market Cap ist echt unterirdisch. Pi mal Daumen 125.000 €? Unabhängig das die im monatstakt KE machen, hat das einen besonderen Grund? Ist der Laden wirklich weniger Wert als ein Eigentumswohnung? 🤯
ChrissiBusy,
08.11.2023 16:39 Uhr
0
Das Licht/Feuer wurde schon soooo oft ausgemacht, doch scheinbar gibt es immer wieder newbies die mit ihrem
Lehrgeld wieder ein Feuer anzünden…😂
x
ledger,
08.11.2023 12:10 Uhr
0
Ich bleibe noch dran. Ich kaufe weiter… Ich bin langfristig investiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Battalion | -8,23 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,92 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,21 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | Battalion | -8,23 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,21 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |