Spineway Forum: Community User: llamar85
Kommentare 11.701
S
Saueraufsuess,
12.11.2023 13:34 Uhr
0
Was hat die außerordentliche HV ergeben
B
Bigblock,
10.11.2023 10:02 Uhr
0
Hab noch mal 2k investiert….schon wieder im plus
ChrissiBusy,
10.11.2023 8:22 Uhr
0
Der Unternehmenswert ist angeblich bei 125k…
Das rechtfertig Ja nicht mal den Ausdruck „Pommesbude“
Das ist dann eher eine „Losbude“😂
Spekulatius_,
09.11.2023 21:52 Uhr
1
Drogen sind einfach viel zu billig ...
x
xpapavommaverickx,
09.11.2023 20:23 Uhr
0
Morgen wird bekannt gegeben, dass Elon Musk Wirbelsäulenbeschwerden hat und er ein Implantat von Spineway bekommt. Daraufhin kauft Elon Musk die Pommesbude für 1 Milliarde Euro
KoDef,
09.11.2023 17:15 Uhr
0
Btw ist das morgen nicht die normale jährliche HV sondern eine außerordentliche HV. Bin mal gespannt was es da gibt
KoDef,
09.11.2023 16:55 Uhr
0
Die Gerüchteküche brodelt aber verifizieren kann hier keiner seine Aussagen
x
xpapavommaverickx,
09.11.2023 16:48 Uhr
0
Morgen geben sie die Insolvenz bekannt
M
MrVistos,
09.11.2023 15:41 Uhr
0
Womöglich die nächste KE, damit alle ihr Gehalt bekommen 🤷♂️
S
Siga,
09.11.2023 15:01 Uhr
0
Nochmal die Chance genutzt um vor der HV günstig nachzukaufen, mal schauen was wir neues erfahren werden.
B
Bigblock,
09.11.2023 12:03 Uhr
0
Morgen ist HV!!!💰💰💰💰💰
B
Bigblock,
09.11.2023 8:56 Uhr
0
Einfach mal mit 2k rein!!!!
M
MrVistos,
08.11.2023 19:05 Uhr
0
Die Market Cap ist echt unterirdisch. Pi mal Daumen 125.000 €? Unabhängig das die im monatstakt KE machen, hat das einen besonderen Grund? Ist der Laden wirklich weniger Wert als ein Eigentumswohnung? 🤯
ChrissiBusy,
08.11.2023 16:39 Uhr
0
Das Licht/Feuer wurde schon soooo oft ausgemacht, doch scheinbar gibt es immer wieder newbies die mit ihrem
Lehrgeld wieder ein Feuer anzünden…😂
x
ledger,
08.11.2023 12:10 Uhr
0
Ich bleibe noch dran. Ich kaufe weiter… Ich bin langfristig investiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | Battalion | -5,65 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 6 | Battalion | -5,65 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +2,02 % | Alle Diskussionen |