Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
T
ThmsK, 30.01.2024 12:00 Uhr
0
Das war ein Spaß. Raketen sind vollkommen überflüssig und hier ist es sowieso so volatil, dass es in wenigen Tagen wieder ordentlich krachen könnte, ob noch einmal nach oben; eher fraglich, aber nach unten ist wieder ordentlich Free Fall möglich.
B
Bibo44, 30.01.2024 11:40 Uhr
0

Ne Rakete ist immer wichtig. Dann geht’s bestimmt gleich richtig hoch. 👍

ne wohl net wenns hoch ging dann immer zwischen 9 und 11 uhr. aber wer weiß
Rodride
Rodride, 30.01.2024 11:39 Uhr
0
Die 0,010 müssen überwunden werden
T
ThmsK, 30.01.2024 11:30 Uhr
0
Ne Rakete ist immer wichtig. Dann geht’s bestimmt gleich richtig hoch. 👍
t
theOgJp, 30.01.2024 11:26 Uhr
1
🚀🚀🚀
NewElon
NewElon, 30.01.2024 11:15 Uhr
1
Owww 🛩️
Geldkrabbe96
Geldkrabbe96, 30.01.2024 10:41 Uhr
2
Ich bin noch drinnen. Ich denke die Aktie fängt sich und bekommt immer mal wieder schöne Up&downs
G
GRAFvonROTZ, 30.01.2024 10:38 Uhr
1
Bin jetzt auch bei Europlas drin bzw hab ich nachgelegt
M
MissMoney1, 30.01.2024 10:38 Uhr
0

Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG

Yeah nur noch 30% minus. 😀😀😀😀😀
m
meppenerjung, 30.01.2024 10:36 Uhr
1
Ich bin mal bei Europlasma rein. Und spineway hab ich nachgekauft, das Taschengeld ist jetzt all in. :-)
M
Morris92, 30.01.2024 10:23 Uhr
0

Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG

Ach Mist da hätte man heute morgen oder gestern Abend schön spekulieren können
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:20 Uhr
0
Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:16 Uhr
0

Ne suche mir nen neuen zock Jemand eine Idee? Kein Boosthead !!!

Europlasma ? :)
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:16 Uhr
0

Tonner Drones wurde gestern noch rege diskutiert

War für einen Tag , hing ständig fest .
sonstark
sonstark, 30.01.2024 10:15 Uhr
0
Tonner Drones wurde gestern noch rege diskutiert
M
Morris92, 30.01.2024 10:10 Uhr
0
Ne suche mir nen neuen zock Jemand eine Idee? Kein Boosthead !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,97 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen