Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Z
Zoodiac, 30.01.2024 13:29 Uhr
0

2000/1 Reverse Split .... Kapitalmaßnahme ... zusammenlegen der Aktien .

DANKE!
Rodride
Rodride, 30.01.2024 13:29 Uhr
0
Kauft Ihr einfach ohne Hintergrundwissen zu den Stocks ???
Rodride
Rodride, 30.01.2024 13:27 Uhr
0
2000/1 Reverse Split .... Kapitalmaßnahme ... zusammenlegen der Aktien .
Z
Zoodiac, 30.01.2024 13:27 Uhr
0

was ist ein Split? (ja sorry ich lern noch :0P )

ok hab's nachgelesen
Z
Zoodiac, 30.01.2024 13:23 Uhr
0

Das wird nichts € erst nach dem Split

was ist ein Split? (ja sorry ich lern noch :0P )
Rodride
Rodride, 30.01.2024 13:06 Uhr
0

Can’t wait 1,20€ Kursziel 🚀🤩 long ✌🏻

Das wird nichts € erst nach dem Split
B
Bibo44, 30.01.2024 12:06 Uhr
0

Das war ein Spaß. Raketen sind vollkommen überflüssig und hier ist es sowieso so volatil, dass es in wenigen Tagen wieder ordentlich krachen könnte, ob noch einmal nach oben; eher fraglich, aber nach unten ist wieder ordentlich Free Fall möglich.

naja eine gewisse wahrscheinlichkeit eines weiteren ausbruchs nach oben besteht doch noch. vorgestern ist die aktie von 0,07 auf 0,01 gekracht. und wurde nicht mal 3 sekunden später zurück auf 0,07 gekauft. also haben da ein paar leute noch interesse daran diesen müllhaufen nochmal hochzukloppen
M
MikeyX, 30.01.2024 12:06 Uhr
0
Can’t wait 1,20€ Kursziel 🚀🤩 long ✌🏻
T
ThmsK, 30.01.2024 12:00 Uhr
0
Das war ein Spaß. Raketen sind vollkommen überflüssig und hier ist es sowieso so volatil, dass es in wenigen Tagen wieder ordentlich krachen könnte, ob noch einmal nach oben; eher fraglich, aber nach unten ist wieder ordentlich Free Fall möglich.
B
Bibo44, 30.01.2024 11:40 Uhr
0

Ne Rakete ist immer wichtig. Dann geht’s bestimmt gleich richtig hoch. 👍

ne wohl net wenns hoch ging dann immer zwischen 9 und 11 uhr. aber wer weiß
Rodride
Rodride, 30.01.2024 11:39 Uhr
0
Die 0,010 müssen überwunden werden
T
ThmsK, 30.01.2024 11:30 Uhr
0
Ne Rakete ist immer wichtig. Dann geht’s bestimmt gleich richtig hoch. 👍
t
theOgJp, 30.01.2024 11:26 Uhr
1
🚀🚀🚀
NewElon
NewElon, 30.01.2024 11:15 Uhr
1
Owww 🛩️
Geldkrabbe96
Geldkrabbe96, 30.01.2024 10:41 Uhr
2
Ich bin noch drinnen. Ich denke die Aktie fängt sich und bekommt immer mal wieder schöne Up&downs
G
GRAFvonROTZ, 30.01.2024 10:38 Uhr
1
Bin jetzt auch bei Europlas drin bzw hab ich nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 Siemens Energy -2,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,94 %
9 Austausch Nucera -3,37 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen